- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für das Geld ist es super. Man kann nicht klagen. Kann mann weiter empfehlen. Das Wetter ist super. Die Leute sind freundlich. Was nicht so toll ist, sind die Leute am Pool. Man wird den ganzen Tag mehrfach wegen Massage, Essen oder Touren angesprochenen. Aber mann weiß es ja eigentlich schon bevor man hier hin reist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kevin, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen, auch im Namen unseres Managements und Teams, zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Kurzrlaub im Dezember dieses Jahres gewählt haben. Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Weiterhin danke ich Ihnen an dieser Stelle sehr für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Auch wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihren Freunden bei uns gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Dies ist mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können und wofür unser ganzes Team jeden Tag sehr hart arbeitet. Vielen Dank! Unser Team ist immer sehr an den Meinungen unserer Gäste interessiert (sowohl positiv als auch negativ), denn nur dann können wir ihre Wünsche wirklich verstehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn natürlich möchten wir, dass alle unsere Gäste einen sehr angenehmen Urlaub bei uns verbringen und am Ende Ihres Urlaubs unser Hotel mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Herzlichen Dank für Ihre ermutigenden Worte, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für Ihre gute Benotungen unsere Gastronomie, sowie das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Was die Belästigung der Händler angeht, hat jeder Gast, mittels einer roten Fahne an seinem Sonnenschirm, die Möglichkeit diese Fahne zu „aktivieren“ und damit den Verkaufspersonen zu signalisieren, dass man nicht gestört werden möchte. Sollten diese das dann trotzdem ignorieren, hat der Gast in jedem Fall das Recht, dies bei unserem Management zu reklamieren und wir werden uns dann umgehend darum kümmern, damit dies nicht mehr vorkommt. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die besten Wünsche an Sie und Ihre Freunde. Unser gesamtes Team würde sich wirklich sehr freuen, wenn wir Sie auch im kommenden Jahr wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com