- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel, keine richtige Bar, Essen eher mittelmäßig, es fehlten beim Frühstück sehr oft die Kaffeetassen, Animation eher mittelmäßig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Klaus-Dieter, Es fällt mir an dieser Stelle leider wieder einmal sehr schwer, mich für Ihre Bewertung zu bedanken, wie ich es normalerweise im Namen unseres Manageements tue, da wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn verstehen, um unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Jedoch ist in Ihrer zwei Zeilen umfassenden Bewertung leider keinerlei konstruktive Kritik zu finden. Auch möchte ich auch unsere grosse Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine wirkliche Chance gegeben haben, Ihre Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und es stattdessen leider vorzogen, nach Ihrem Urlaub eine nicht empfehlende Bewertung im Internet über unser Hotel abzugeben. Unser gesamtes Management Team steht unseren Gästen für alle Anliegen, Vorschläge aber auch für Kritik jederzeit zur Verfügung, um über alle Unzufriedenheiten gemeinsam zu sprechen. Und wie uns die Erfahrung immer wieder zeigt, können viele Missverständnisse oder Verärgerungen in nur einem einzigen persönlichen Gespräch sehr schnell und einfach gelöst werden. Aber leider zogen Sie es vor, erst im Nachheinein eine nicht empfehlende Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Was uns jedoch am allermeisten verwundert ist, dass Sie auf dem kurz vor Ihrer Abreise abgegebenen Fragebogen unser Hotel sogar noch empfohlen haben und es sogar Freunden und Familie weiterempfehlen würden. Auch fast alle Ihre Benotungen auf dem Fragebogen waren entweder „gut“ oder sogar „sehr gut“. Darum fragen wir uns nun, was wohl zwischen Ihrer Abreise und der Zeit des Verfassens Ihrer Bewertung passiert sein muss, dass Sie unser Hotel plötzlich nicht mehr weiterempfehlen können? Zudem sind wir davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (und bei anderen Internet Bewertungsportalen) sowie die große Zahl unserer Stammgäste, von denen viele sogar mehr als einmal pro Jahr zu uns kommen (und manche waren sogar bereits mehr als 19 mal bei uns zu Gast), nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Leider waren Sie auch mit unserer Gastronomie nicht sehr zufrieden und auch hier kann ich es nur wiederholen, dass es wirklich sehr schade ist, dass Sie unseren Food & Beverage Manager oder auch unsere deutsche Gästebetreuerin bezüglich des Essens nicht kontaktiert haben. Wir sind uns sicher, dass unser Küchenteam hier eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hätte, wenn Sie unseren Food & Beverage Manager über Ihre Kritikpunkte informiert hätten und auch darüber, was Sie gerne essen würden. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um die kulinarischen Ansprüche von Ihnen und Ihrer Familie zu erfüllen. Das Thema Essen ist jedoch immer auch ein sehr subjektives; denn es gibt ebenfalls sehr viele Gäste (wie Sie auch anhand der Bewertungen hier sehen können) in unserem Haus, die durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sind. Das gesamte Küchenteam arbeitet täglich sehr fleißig daran, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen; dies ist jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie schlussendlich doch nicht überzeugen konnte. Wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Erwartungen perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts nur die Chance dazu gegeben hätten. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com