- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte Anlage mit sehr freundlichem Personal, das nicht direkt am Meer liegt, der Strand ist aber problemlos über Shuttleservice erreichbar.
Das Zimmer war angenehm groß und wurde gründlich gereinigt. Dem Badezimmer sieht man an, dass das Hotel kein Neubau ist, aber es war trotzdem sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Blick zum Pool war traumhaft.
Wer Wiener Schnitzel und Weißwurst sucht, ist hier fehl am Platz. Aber es ist halt auch ein Hotel in Ägypten und nicht in Deutschland/Österreich. Unser Sohn ist zu Hause ein eher mäkeliger Esser, wurde aber jeden Tag satt und es hat ihm nach eigenen Aussagen gut geschmeckt. Gleiches galt auch für uns. Selbstverständlich gibt es abwechslungsreichere und umfangreichere Buffets, aber dann muss man auch mehr Geld investieren. Neben dem Buffetrestaurant besteht die Möglichkeit, einmal pro Aufenthalt in einem der beiden Zusatzrestaurants (Italienisch, und u-cook) zu essen, die beide sehr gut waren.
Egal wo wir hinkamen, würden wir freundlich und schnell bedient. Und das alles, ohne sofort mit dem Trinkgeld um sich zu werfen. Negative Beurteilungen können wir hier nicht nachvollziehen.
Transfer zum Flughafen ca. 15 min, Einkaufszentrum (Senso-Mall) in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Hotelstrand etwas 5 min im Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten diesmal einen reinen Erholungsurlaub machen und haben deshalb nicht am Sportprogramm teilgenommen. Das lag aber nicht am Animationsteam, das immer engagiert und freundlich zum Mitmachen motivieren wollte. Auch der Fitnessraum sah nicht so schlecht aus, neben diversen Ausdauergeräten, waren auch verschiedene Geräte zum Kraftaufbau vorhanden. Da habe ich schon einige Hotels mit einem deutlich schlechteren Angebot gesehen. Die Rutschen und Pools sind klasse. Vor allem das Wellenbecken hat es uns aufgrund der angenehmen Temperatur bei dem manchmal kühlen Wind angetan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Harald, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung mit den vielen schönen Fotos unseres Hotels hier beiHoliday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Dezember dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und dass Sie mit allem in unserem Titanic Resort & Aqua Park sehr zufrieden waren. Wir schätzen Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service und unser Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit 5.0 von 6.0 "Sonnen" bewertet haben und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Danke auch für Ihre Beschreibungen unserer Buffets, wir sind sicher, dass dies für zukünftige Urlauber sehr hilfreich sein wird. Nur eine Bemerkung über die Nutzung unserer beiden A la Carte Restaurants noch, unsere Gäste können einmal pro Woche (nicht nur einmal pro Aufenthalt) entweder das italienische oder das U-Cook Restaurant buchen, genau wie Ihre Familie es getan hat. Vielen Dank auch für Ihre anderen guten Benotungen. Es ist immer unsere höchste Priorität und Hauptziel, unseren Gästen den bestmöglichen Service-Standard zu bieten. Deshalb geben alle unsere Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Und Ihre höchsten Benotungen sind eine große Motivation für jeden von ihnen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com