- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, Zimmer abgewohnt, altes Mobiliar, Badezimmer sehr beengt. Aussenanlage gut, man darf aber nicht “um die Ecke“ schauen.
Zimmer sehr schlecht ausgestattet, Vorhänge alt und kaputt, Möbel sehr veraltet mit Makken, TV in Ordnung, Bett und Matratzen okay. Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt.
Großes Thema Essen: Jeden Tag das gleiche, egal ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen. Keine Abwechslung. Keine richtige Organisation, klebrige Getränkeautomaten. Kantinenatmosphäre.
Fahrt zum Hotel ist im Rahmen, ungefähr 10km. Strand nur mit einem Strandshuttle zu erreichen, ungefähr 700m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pollanlage schön, viele Rutschen, einige beheizte Pools. An der Poolbar war Haney der beste!!!!!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Zuerst einmal danke ich Ihnen im Namen unseres Hotelmanagements für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Gleichzeitig will ich aber auch unsere große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gaben, Ihre Kritikpunkte, soweit es in unserer Macht steht, zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Leider zogen Sie es vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum während Ihres gesamten Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen zu unserem Management-Team, Ihrem FTI-Reiseleiter, der 6 Tage in der Woche in unserem Hotel zur Verfügung steht, oder auch mich persönlich. Jeder Gast, einschließlich Ihrer Familie, erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen, wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Und die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den (sehr wenigen) Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch entsprechend positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Zu Ihrer Kritik, dass unser Strand nur mit einem Shuttle Bus erreicht werden kann: Diese Tatsache wäre Ihnen bereits bekannt gewesen, wenn Sie die Hotelbeschreibungen sorgfältig gelesen hätten. Durch diesen Service unseres Hauses gelangen die Gäste bequem und sicher den ganzen Tag lang an unseren Strand und auch wieder zurück ins Hotel. Darum finden wir es nicht fair, sich darüber im Nachhinein in Ihrer Bewertung zu beklagen. Leider waren Sie auch mit unserem Essen insgesamt unzufrieden. Sie schreiben, dass es immer gleich war, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass unser Küchenteam für Sie und Ihre Familie eine zufriedenstellende Lösung gefunden hätte, wenn Sie nur unseren F&B-Manager, den Chefkoch oder auch mich über Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Essens informiert hätten. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. denn das Team arbeitet täglich sehr fleißig daran, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen; dies ist jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Das Thema Essen ist jedoch auch immer ein sehr subjektives, denn es gibt durchaus sehr viele unserer Gäste, die im selben Zeitraum wie Sie bei uns zu Gast waren, und die mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen zufrieden sind. Weiterhin hätten Sie auch das Problem mit den Getränkeautomaten dort anbringen können und das Barpersonal hätte sich sofort darum gekümmert. Sie waren ebenfalls mit Ihrem Zimmer unzufrieden, vor allem wegen der, Ihrer Meinung nach, schlechten Ausstattung. Es hätte jedoch eine kurze Information an unserer Rezeption oder bei Ihrem Reiseleiter genügt, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden sind und wir hätten Ihnen sofort einen Zimmerwechsel in einen anderen Bereich unserer Anlage angeboten, gezeigt und ausgeführt! Aber vielen Dank, dass Sie mit den Betten, den Matratzen und dem TV Gerät zufrieden waren. Das schätzen wir sehr. Was wir jedoch ganz und gar nicht verstehen, ist Ihre Benotung für unsere Sport & Entertainment Angebote. Sie schreiben nur positive Kommentare zur Poolanlage und den Rutschen, benoten aber im Endeffekt mit nur einer „Sonne“ Dies passt leider so gar nicht zusammen, es ist sicher von Vorteil, wenn Sie sich diesen Punkt nochmals ansehen und korrigieren könnten. Im übrigen sind nicht nur einige Pools beheizt, sondern alle Pools, ausser einem. Dies nur zur Richtigstellung. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns alle Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Aber wir sind weiterhin fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com