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Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Strand
Horrorhotel und Urlaub
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufdringliches personal. Fast nur Russen und Polen Gäste. Abends fast nur besoffene. Total überteuert die versuchen die toristen total zu veraschen.


Zimmer
  • Schlecht
  • War gross. Wurde aber nur ordentlich sauber gemacht wenn genug Trinkgeld da lag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche essen. Durchfall garantiert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Probleme wurden ausgeraubt und mussten mit unserem Sohn ins Krankenhaus. Wir haben dem Arzt im Hotel gesagt das wir kein Geld haben. Darauf meinte das Hotel kein Problem wir regeln das. Als wir beim Arzt fertig waren hat uns das hotel die pässe weg genommen und meinten wenn wir nicht 300euro bezahlen bekommen wir die pässe nicht zurück. Wir waren total mit den nerven fertig als wir endlich aus dem Horror Hotel raus waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden ausgeraubt. Und mussten wegen dem schlechten essen mit unserem Sohn ins Krankenhaus. Die Hygiene ist der Horror. Auf Hilfe ohne Geld kann Mann nicht hoffen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    jeden Abend Animation aber nur für russen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristin, Sehr geehrter Herr Peter, Normalerweise bedanken wir uns bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten, denn wir verstehen konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Als ich aber Ihre Bewertung gelesen habe, machte mich dies sehr traurig und ich war sehr enttäuscht. Ich denke, die meisten Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber wirklich nicht fair und ich finde wirklich keine Worte, um meine große Enttäuschung und Traurigkeit darüber auszudrücken. Ich möchte nun auf Ihre Kommentare eingehen, da diverse von Ihnen beschriebene Gegebenheiten so nicht stattgefunden haben und für andere Urlauber, die Ihre Bewertung im Internet lesen, hierdurch ein falscher Eindruck unseres Hauses vermittelt werden könnte. Ich hoffe sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, auch meinen Kommentar dazu lesen, um darüber informiert zu sein, wie sich die ganze Geschichte tatsächlich zugetragen hat und sich aufgrund dessen Ihre Meinung bilden werden. Sie schreiben, dass Sie ausgeraubt wurden, aber wie Sie mehreren von unseren Mitarbeitern berichteten, geschah dies jedoch weder in unserem Hotel noch in der Gegend um unser Hotel herum, Ihre Geldbörse wurde Ihnen laut Ihrer Aussage bei Ihrem Kairo Ausflug gestohlen. Dies bedauere ich natürlich sehr, es hat jedoch absolut nichts mit unserem Hotel oder dessen Lage zu tun. Ebenso teilten Sie unserem Personal und auch meiner Sekretärin Frau Hassan mit, dass Ihr Sohn bei eben diesem Kairo Ausflug nach dem dortigen Essen erst krank wurde, jedoch nicht vom Essen im Hotel. Weiterhin schreiben Sie, dass man auf Hilfe ohne Geld nicht hoffen kann und dieser Kommentar hat mich mehr als enttäuscht, denn wie Sie sehr gut wissen, war unser gesamtes Personal, angefangen bei den Rezeptionisten über unsere deutsche Gästebetreuerin, Ihrem Reiseleiter bis hin zu unserem Restaurantpersonal jederzeit für Ihre ganze Familie da und stand Ihnen in allen Belangen stets zur Verfügung. Aufgrund Ihrer finanziellen Notlage gestatteten wir Ihnen sogar zu Recherchezwecken den Arbeitscomputer unserer Gästebetreuerin zu nutzen, ebenso wurde Ihnen ein privates Mobiltelefon unseres Personals zur Verfügung gestellt, damit Sie alle nötigen Telefonate, die zur Klärung Ihrer Situation nötig waren, erledigen konnten. All dies geschah ohne dafür im Gegenzug Geld zu verlangen. Unsere Gästebetreuerin war auch über ihre eigentlichen Arbeitszeiten hinaus mehrere Stunden für Ihre Familie da, ohne jedoch auch nur jemals ein „Dankeschön“ von Ihrer Seite gehört zu haben. Ihre Reisepässe wurden im Krankenhaus einbehalten, nicht im Hotel, und dies geschah zu Registrierungszwecken dort und danach erhielten Sie Ihre Pässe wieder zurück. Des weiteren betrug die Rechnung der Klinik nur 200 Euro, nicht 300 Euro, wie von Ihnen geschrieben. Zudem verlangte auch unser Hotelarzt kein Geld für seine weitere Behandlung Ihres Sohnes. Als Sie bei Ihrer Abreise gebeten wurden, die noch offenen Rechnungen für Taxikosten und Telefaxe zu begleichen, warfen Sie das Geld auf äußerst unfreundliche Weise vor unserem Personal einfach auf die Rezeptionstheke. Und dies nachdem unser Personal wirklich alles dafür getan hat, um es Ihnen in dieser unangenehmen Situation so einfach wie möglich zu machen. Abschließend möchte ich noch auf Ihren Kommentar zu unserer Gästestruktur eingehen: Als internationales Hotel mit internationalem Publikum heißen wir alle Nationalitäten, die bei uns ihren Urlaub verbringen, herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Je nach Feriensaison in den verschiedenen Ländern kommt es durchaus hin und wieder vor, dass eine Nation verstärkt vertreten ist. In der Woche Ihres Aufenthalts (4.-11.03.) kamen 23% unserer Gäste aus Deutschland, 13% aus Holland, 23% aus Polen, 12% kamen aus Großbritannien und 17% aus Russland. Weitere Gäste kamen u. a. aus Österreich, Finnland, der Schweiz und Frankreich. Ich finde es wirklich nicht fair, unser Hotel, nach allem was unser gesamtes Team für Ihre Familie in dieser Notsituation getan hat, im Internet derart negativ zu bewerten. Wie bereits eingangs erwähnt, bin ich sehr enttäuscht über Ihre Bewertung, wünsche Ihnen aber nichtsdestotrotz weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com