Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Familienhotel mit schöner Pollanlage und sehr freundlichem Personal ( LG an Gästebetreuerin Nadja). Wenn man einen Wunsch hatte brauchte man nur was sagen und es wurde sich sofort gekümmert. Telefonate nach Deutschland sind etwas zu teuer ( 3min. 6 Euro) haben dann für ne halbe Std das Internet genutzt kostet 25 Ägypt Pfund. 1 Std. 50 Ägyp. Pfund. Zum Shoppen nach Dountown oder anders empfiehlt es sich die hupenden Busse zu nutzten kosten nur 2,50 Ägypt Pfund. Nur den Arm heben und sie halten an. Bei den Taxifahrern muß man handeln sind unverschämt. Etwas unangenehm waren mir anfangs der Kofferträger oder Putzleute. Halten als erstes die Hand auf wegen Trinkgeld . War noch keine halbe Std. im Hotel und gleich 5 € los. Massagen sind auch empfehlenswert allerdings hatte mir die Dame beim zweiten mal gesagt das sie ein kleines Kind mit Zahnschmerzen hat und da sie zum Arzt will sollte ich ihr "Backschisch geben , hab es aber nicht gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei seperaten Schlafzimmern die sehr geräumig waren. Allerdings gabs bei 5 Personen teilweise einen Engpass beim duschen oder auch wegen nur einer Toilette. Würden beim nächsten mal lieber zwei DZ buchen. Der Putzboy war auch stets bemüht uns alles recht zu machen. Z.B. wegen Handtüchern oder zu wenig Zahnputzbechern. Möbel sind zwar schon etwas älter und einfach,hat uns aber nicht weiter gestört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Restaurant wo das Essen noch abwechslungsreicher sein könnte. Aber geschmacklich war es gut ,wir haben dank "Maggi"( haben wir selbst mitgebracht) immer ein schmackhaftes Essen gehabt. Die Kinder haben sehr gerne die Suppen gegessen. Und die Salatsossen waren auch sehr lecker . Obst haben wir vermisst grade für die Kinder, haben es aber bemängelt und dann morgens bei Nachfrage extra was bekommen. Das Essen am Strand kriegt bei uns die Note 1 sind extra deshalb immer zu Strand gefahren.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist stes bemüht alles recht zu machen. Allerdings sollte man etwas englisch sprechen damit man sich besser ausdrücken kann. Wir brauchten einmal nachts einen Arzt und der war total nett . Wäscherei ist allerdings zu teuer. Wollten etwas saubere Wäsche wieder mit nach Hause nehmen und lt. der Preisliste haben wir es dann gelassen. Da uns unser anfänglich gegebenes Zimmer nicht gefiel haben wir sofort ein anderes bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen waren es ca. 8 km zum Hotel. Der Strand war sehr gut zu erreichen mit dem Strandbus der alle 15 min. fährt. Gleich um die Ecke war eine Einkaufsmeile und der Supermarkt ist auch nicht weit ca. 10 min. Laufweg. Ausflüge kann man auch sehr gut im Hotel buchen. Wir waren in Sharm el Naga und dort ist es einfach traumhaft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer abends die Kinderdisco haben wir die Animation nicht in Anspruch genommen. Es waren immer genug Liegen und Handtücher vorhanden am Pool sowie auch am Strand. Der Strand war sehr sauber und angenehm ruhig mit etwas Musik im Hintergrund. Waren am Anfang am Pool aber der war den Kindern etwas zu kalt und deshalb haben wir den Strand vorgezogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christel und Familie, Zuerst möchte ich Ihnen an dieser Stelle dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familien Urlaub im März dieses Jahres gewählt haben. Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich zu berichten. Es freut mein Team und mich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefiel und Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbrachten. Vielen Dank für Ihre guten Benotungen, die unseren Service sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffen. Es gehört zu unserem Standard und es ist eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Weiterhin ist es unser oberstes Ziel und von höchster Wichtigkeit, unseren werten Gästen stets den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Darüber hinaus suchen wir auch kontinuierlich nach Möglichkeiten unseren Service noch weiter zu verbessern und dadurch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Ihre ebenfalls sehr gute Benotung sowie Ihre Kommentare zu unserer Gastronomie freuen uns auch sehr. Sie sind eine große Motivation für unseren Chefkoch und sein Team, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Wie ich immer wieder in meinen Kommentaren schreibe, erfüllt unser Küchenteam sehr gerne die kulinarischen Wünsche unserer werten Gäste, sofern sie uns diese wissen lassen, so wie Sie es getan haben. Es freut mich sehr, dass Ihre Wünsche so schnell erfüllt wurden und dass Sie mit unseren Mittagssnacks in der Strand Bar so zufrieden waren. Vielen Dank dafür! Sie schreiben, dass die Situation mit 5 Personen in einem Familienzimmer für Sie leider etwas unpraktisch war. Und wie Sie bereits selbst in Ihrer Bewertung erwähnten, wäre es eventuell besser gewesen, zwei Doppelzimmer zu buchen. Lassen Sie mich darauf hinweisen, dass Sie bei uns auch zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre buchen können, dadurch haben sie noch mehr Platz als im Familienzimmer und zudem zwei Badezimmer zur Verfügung. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie; wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, mich dann vorab zu kontaktieren, um für Sie eine Buchung von zwei Doppelzimmern mit Verbindungstüre zu prüfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman, Titanic Resorts Group Sahl Hashish Road, P.O. Box 45 Hurghada, Red Sea , Egypt Phone: +2 01003408900 /1/2/3/4 . Fax: +2 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com