Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 3-5 Tage • Strand
Kinderfreundlicher Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein sehr angenehmer Urlaub, mit Kindern sehr zu empfehlen!!! Sehr viele Möglichkeiten auf dem Hotelgelände mit Kindern etwas zu unternehmen. Was sehr entspannend ist, wenn man nur ein paar Tage da ist. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin. Absolut kinderfreundlich und sehr sauber. Das Essen war sehr gut und für Jeden etwas dabei! Weiss nicht ob man sich über verschiedene Fugengrößen der Fliesen im Bad oder etwas abgeschabte Türen aufregen muß, machen ja manche....Für uns war es jedenfalls ein sehr schöner Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Romy, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Familienurlaub gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden waren. Ebenso weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihre sehr guten Benotungen unseren Service, die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kinderfreundlichkeit unseres gesamten Personals betreffend, ebenso wie der Umgang mit Beschwerden, wie auch unsere Zimmer freuen uns sehr, denn es ist stets unser wichtigstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Außerdem ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihr Lob wurde bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn Sie arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind ein großer Ansporn für sie. Wir freuen uns auch sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot insgesamt sehr zufrieden waren und haben Ihre lobenden Worte ebenfalls an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Mein Team und ich fühlen uns sehr geehrt und sind stolz zu lesen, dass Sie eine so angenehme Zeit in unserem Hotel verbrachten und so zufrieden sind, dass Sie uns wieder besuchen wollen. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com