- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 1 Woche mir freunden im Primasol Titanic und wir waren Allgemein nicht zufrieden. Das Essen ist einfach nur mit 0 zu Bewerten, immer das gleiche Essen und die Reklamationen werden nicht beachtet. Jeden tag das gleiche essen morgens,mittags,abends. Getränke wie zbs sprudel wasser riechen nach Chlor. Sprite im Restaurant und im normalen Bar ganz anders. Animation immer das selbe. Von den Veranstaltern im Hotel nichts kaufen 4.faches wie draussen. Die sind hungrig nach Geld und zocken alles ab. Strand lage ist ok aber dreckig. Also ich würde das Hotel allgemein nicht empfehlen, es gibt noch bessere Hotels in der Umgebung. Ich weiss garnicht wie das Hotel diese Bewertung bekommen kann, weil am Ort sind sehr viele Urlauber unzufrieden und die sind der gleiche meinung. Die rutschen werden glaube ich garnicht kontrolliert ob die gut gebaut sind. Beim rutschen tut das ganze Rücken weh. Einmal und nie wieder. Die Taxifahrer vor der Tür gut Handeln. Allgemein im Hotel und Hurghada sehr sehr viel Handeln sonst wird der Urlaub zum abzocke Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, Zuallererst möchte ich Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass mich Ihre negative Bewertung unseres Hotels wirklich mehr als enttäuscht hat, ich finde keine passenden Worte für Ihre sehr pessimistische und negative Bewertung und kann diese in keinster Weise verstehen bzw. nachvollziehen. Vor Ihrem Urlaub stand einer Ihrer Freunde zweimal persönlich mit mir per E-mail in Kontakt. Ihr Freund wusste also bereits sehr genau, an wen er oder Sie sich in unserem Hause jederzeit mit all Ihren Wünschen und anderen Anliegen wenden können. Außerdem bewiesen wir Ihnen bereits noch vor Ihrem Aufenthalt bei uns, dass es uns sehr wichtig ist, Ihre Fragen zu beantworten bzw. die Wünsche unserer geschätzten Gäste, soweit es in unserer Macht steht, jederzeit zu erfüllen. So haben wir Ihnen, wie gewünscht, zwei Doppelzimmer nebeneinander vor-reserviert, da wir zu diesem Zeitpunkt entsprechende Kapazitäten hatten. Hier vor Ort hat dann unser Rooms Division Manager den Tennisplatz in unserem Schwesterhotel „Ali Baba“ für Sie reserviert und er hat Sie sogar persönlich dorthin begleitet, um sicherzustellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Aus diesen Gründen finde ich an dieser Stelle wirklich keine Worte warum Sie schreiben, unsere Kundenfreundlichkeit sei „0“, diese Aussage ist mir wirklich mehr als unverständlich. Normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und bedanken uns auch bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Jedoch ist Ihre Bewertung in dieser Hinsicht leider nicht hilfreich. Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, dass eine kleine Gruppe unserer werten Gäste ihre Unzufriedenheit während des gesamten Urlaubes ständig mit sich herum trägt und immer verärgerter wird, nur um danach eine negative Bewertung im Internet zu schreiben, anstatt meinem Team und mir von ihrem Unmut während des Aufenthalts in einem persönlichen Gespräch zu berichten, damit Sie nach erfolgter Lösung der Probleme wieder einen entspannten Urlaub bei uns verbringen können. Es sei zu guter Letzt noch erwähnt, dass wir bisher den (wenigen) verärgerten Gästen, die sich an uns wandten, immer helfen konnten, was diese Gäste dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Immerhin bewerten Sie den Zustand unseres Hotel sowie die Familienfreundlichkeit mit „Gut“ und auch mit Ihrem Zimmer waren Sie laut Ihren Benotungen zufrieden und ich bin mir sicher, dass wir auch all Ihre anderen Ansprüche hätten erfüllen können, wenn Sie uns nur die Chance dazu gegeben hätten. Zum Abschluss möchte ich nochmals meine große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie sich vor Ort, trotz des Schriftwechsels vor Ihrem Urlaub, nicht direkt an mich gewandt haben. Und nach all diesen Erklärungen bin ich der Meinung, dass es sehr unfair war, unser Hotel auf diese Art und Weise zu bewerten; dies macht mein Team und mich noch immer sehr enttäuscht und sehr traurig. Zudem bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier und auch die hohe Zahl unserer jährlich wiederkehrenden Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4, Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com