- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist am allgemeinen sehr schön. Nur muss ich sagen das ich es für einen Winterurlaub nicht so sehr empfehlen kann, denn abends findet die Animation im Lobbybereich statt und durch die gemischten Altersklassen der Gäste kann die Animation nicht jedem Wunsch gerecht werden. D.h. bei unserem Aufenthalt kamen Beschwerden von teilweise älteren Gästen das die Animation zu laut bzw zu lange ist. Dagegen wurde von jüngeren Gästen der Wunsch geäussert das die Animation länger gehen sollte bzw etwas lauter stattfinden sollte. Dieses Problem liese sich meiner Meinung nach da durch beheben indem man die Personen die ihre Ruhe wollen in den Seitenflügeln unterbringt. Die Zimmer selbst sind ausreichend gross. Ein Flachbild TV ist auf meinem Zimmer (2076) vorhanden. Durchaus Positiv kann ich die 2 riesigen Einzelbetten erwähnen in denen man sehr gut schlafen konnte. Auch war das komplette Hotel immer sehr sauber. Wir hatten All Inclusive gebucht und von den Getränken her kann ich nur sagen das alles OK war. Nur mit dem Essen konnte ich mich nicht anfreunden. Sehr oft Wiederholung der Speisen. Das war ich aus anderen Urlauben in Hurghada anders gewohnt. Von der Gästestruktur her kann ich nur sagen : Von jung bis alt, mit Kleinkindern und auch ohne. Alles ist vorhanden :) Am Anfang des Urlaubs waren im Hotel hauptsächlich Russen und Polen. Nach ca 5 Tagen kamen dann viele Deutsche und es war wieder ausgeglichen. So kam es mir zumindest vor :)
Grosse Zimmer, riesige und bequeme Betten. Möbel gebraucht aber OK. Flachbild TV Minibar mit täglich frischem Wasser Das Bad war zwar alles in allem klein aber sauber und OK. Die Dusche hingegen riesengross :)
Ein Hauptrestaurant, Poolbar und Strandbar sind vorhanden. Wie gesagt das Essen hat mir in keinster Weise zugesagt. Ich war auch 2 Tage lang krank (Durchfall und Magenschmerzen). Mit ist schon klar das ich in einem Islamischen Land Urlaub gemacht habe und kein Schweinefleisch erwarten kann. (Habe ich auch nicht) aber etwas mehr Abwechslung wäre schon sehr schön. Zur Not bleiben täglich Nudeln und Reis, was aber dann auch die einzige Abwechslung ist. Auch ein Obstbuffet und ein grösseres Kuchenbuffet wären angenehm. Frühstück war Ok. Auch die Auswahl.
Alle Angestellten waren sehr freundlich zu mir. Mit Englisch kommt man auf jeden fall weiter, denn nicht alle sprechen Deutsch. Die Zimmer wurden jeden Tag gut bzw sehr gut gereinigt. Die Kinderanimation war sehr sehr gut. Grüsse an BEA. Beschwerden wurden sofort angenommen und es wurde umgehend versucht abhilfe zu schaffen.
Der Strand ist mit dem Shuttlebus sehr gut zu erreichen. Der Strand ist sauber und an der Strandbar ist Essen und Trinken zu genüge vorhanden. Nightlife findet im Hotel zumindest in den Wintermonaten nicht statt da die Hoteleigene Disco geschlossen hat. Flugzeuge fliegen zwar über das Hotel, mich hat das aber nicht gestört. Ich habe ihnen gerne zugesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann ich nur die Animation: GUT (aber zumindest ein Deutscher Animateur wäre schön) die Kinderanimation: SEHR GUT Poollandschaft: GUT und Strand: SCHÖN beurteilen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Ich danke Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen, die Sie bei uns im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park machten, auf diesem Wege bei Holiday Check mitgeteilt haben. Gleichzeitig möchte ich aber auch anmerken, dass ich es sehr schade finde und es mich traurig macht, dass wir Ihre Erwartungen im Bereich Gastronomie, trotz Ihrer vielen positiven Kommentare zu unserem Hotel nicht erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sind meinem Team und mir sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen um Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Aber wir können dies wesentlich besser tun, wenn uns unsere werten Gäste noch vor Ort auf ihre Unzufriedenheit hinweisen. Leider waren Sie, wie ich an Ihren niedrigen Bewertungen und Kommentaren zu unserer Gastronomie, sehen kann, mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden, obwohl unser Küchenteam jeden Tag sein bestes gibt, um abwechslungsreiche Buffets für unsere werten Gäste zusammenzustellen. Sie hätten jedoch, wie ich immer wieder in meinen Kommentaren schreibe, jederzeit unseren Food & Beverage Manager, der übrigens sehr gut Deutsch spricht, oder auch unseren Chefkoch auf Ihre Unzufriedenheit die Mahlzeiten betreffend ansprechen können. Unser Küchenteam hätte dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles getan um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Unser gesamtes Team ist immer für alle Anfragen unserer Gäste offen und, wenn es möglich ist, versuchen wir die Wünsche der Gäste zu erfüllen, um stets die höchstmögliche Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Leider haben Sie uns über Ihre Unzufriedenheit nicht informiert. Vielen Dank aber auch für Ihre vielen positiven Kommentare und guten Benotungen, was z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, unseren Strand, die Kinderanimation, aber auch unsere Kompetenzen bei der Bearbeitung von Beschwerden sowie unsere Rezeption und auch die Zimmer angeht. Sie schrieben ja unter anderem auch, dass Beschwerden sofort angenommen und bearbeitet wurden, darum frage ich mich nun, warum haben Sie sich wegen Ihrer Unzufriedenheit beim Essen nicht mit unserem Management Team bzw. mit mir persönlich in Verbindung gesetzt? Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Vorschläge und Wünsche eingegangen. Es ist wirklich sehr schade, dass unsere Haus Sie nicht überzeugen konnten, dennoch bin ich der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer jährlich wiederkehrenden Stammgäste nicht irren können für unser Haus sprechen. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park eines Tages nochmals eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass uns die Kommentare, Anfragen und Vorschläge unserer geschätzten Gäste sehr wichtig sind und Sie unser Hotel danach vielleicht doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com