- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Größe des Familien Zimmer war okay Und es wurde jeden Tag geputzt. WIFI können sie total vergessen. Das hatte ich noch nie das ich für Internet bezahlen muss. 1 H für 5 Euro das ist ausverschämt. Es war alles vertretten im Hotel aber Polen und Russen waren in Überzahl Um gottes Willen.... Internet sehr teuer 1h 5 Euro
Also die Sauberkeit der Zimmer Okay Der Toiletten unten auch okay Zimmer war auch okay
Wer auf Hähnchen jeden Tag steht ist dort herzlich willkommen und glauben sie mir das Essen ging garnicht. Daran müssen sie echt mehr Arbeiten als alles andere. Kann nicht sein das man in Supermarkt geht um Speisen zu kaufen um mal anderes Essen zu genießen. Kleiner Tip der supermarkt ist in 5 min zu Fuss zuerreichen. Und es hat am Aufzug gestunken so schlecht ...Und die Gläser waren nicht sauber und stanken nach Chlor
Um Gottes Willen Die Fremdsprachne kenntnisse geht garnicht. Als Deutscher der kein Wort Englisch kann hat keine Chance. Also daran müssen sie echt Arbeiten. Es hat auch kein Spaß gemacht. Man ist halt kein Pole oder kein Russe. Die 2 Kinder Animateure waren super da können sie ihr Kind ruhig lassen.
Zum Strand war die härte. Man erzäht uns wir haben ca 300 meter zum Strand ..Hallooooooo wir kamen noch nicht mal durch die anderen Hotels um schnell zum Strand zukommen. Überall haben sie uns den Zutritt verweigert. Und der Shuttel Bus fährt nur bis 17 Uhr. Vom Flughafen war es gut und wir waren schnell im Hotel Die Taxi Fahrer waren sehr lästig aber sie waren da wenn man sie braucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annimation naja was soll man da sagen. Wenn man jung und Singel ist ist man herzlich willkommen bei der Animation denn da suchen sie ihre neuen Opfer. Und eins kann ich nur dazu sagen Es gibt auch ältere Leute die gerne auch mal mit zur Animation aufgerufen gewurden wären. Und die Animateure sind schlecht versuchen zwar etwas auf die Beine zu stellen aber leider ohne Erfolg. Pool war sehr gut--- Und die Sonnenschirme bzw Liegen waren schnell zu den Leuten gebracht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Elke, Danke dafür, dass Sie die Erfahrungen, die Sie in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park gemacht haben, mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check teilen. Bedauerlicherweise entsprach der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht, weshalb Sie unser Hotel leider nicht weiter empfehlen können. Grundsätzlich sind uns die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern. Als ich aber Ihre Bewertung gelesen habe, machte mich dies sehr traurig, denn ich denke, die meisten Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair. Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, dass eine Familie unserer werten Gäste all ihre Unzufriedenheit während ihres gesamten Urlaubes ständig mit sich herum trägt und immer verärgerter wird, nur um danach eine negative Bewertung im Internet zu schreiben, anstatt meinem Team und mir seinen Unmut und Ärger während des Aufenthalts in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, damit sie nach erfolgter Lösung ihrer Probleme wieder einen entspannten Urlaub bei uns verbringen können. Wenn Sie viele weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, werden Sie sehr schnell feststellen, dass den Gästen, die uns Ihre Anliegen mitteilten, immer zu deren Zufriedenheit geholfen werden konnte, was diese dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Nun hoffe ich sehr, dass die Urlauber, die Ihre Bewertung hier aufmerksam gelesen haben, nun auch meine Kommentare dazu ebenso aufmerksam lesen, um sich danach ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Ihrem Kommentar, dass das Personal in unserem Hotel so gut wie kein Deutsch spricht, kann ich absolut nicht zustimmen. Zum Beispiel unser Rezeptions-Manager, unser Food & Beverage Manager aber ebenso meine deutschsprachige Sekretärin – sowie viele weitere Mitarbeiter – sprechen gut Deutsch und jeder unserer Mitarbeiter leitet Sie sehr gerne an diese Kollegen weiter. Außerdem werden die Fremdsprachenkenntnisse unseres Personals in anderen Bewertungen hier immer wieder lobend erwähnt, daher kann ich Ihre Kritik in diesem Fall nicht nachvollziehen. Und sogar Herr Hermann und Frau Inge, die vor kurzem insgesamt 6 Wochen bei uns zu Gast waren, schrieben erst kürzlich in ihrer Bewertung, dass viele unserer Mitarbeiter gut Deutsch sprechen und sie sich jederzeit problemlos verständigen konnten. Auch erwähnten Sie die beiden deutschen Kinderanimateurinnen, vielen Dank für Ihr Lob, welche Ihnen auch jederzeit gerne behilflich gewesen wären und nicht zu vergessen, Ihr deutschsprachiger Reiseleiter, der täglich bei uns in der Lobby anwesend ist und Ihnen auch stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Weiterhin bieten wir für unser Personal auch verschiedene Sprachkurse (u. a. Deutsch) an, um die Fremdsprachenkenntnisse zu vertiefen und damit den Service für unsere werten Gäste noch besser zu machen. Ich weiß leider nicht, wer Ihnen erzählt hat, dass unser Strand nur 300 m entfernt sei. In allen Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter ist erwähnt, dass wir ein Hotel in zweiter Reihe sind und unser Strand mit einem regelmäßigen Shuttle Bus zu erreichen ist. Damit unsere werten Gäste den hoteleigenen Strand jederzeit bequem und sicher erreichen – ohne fremde Hotelanlagen durchqueren zu müssen – bieten wir diesen Service unseren Gästen täglich ab 8 Uhr morgens bis 17 Uhr (in der Wintersaison) alle 15 Minuten an. Sie beklagen sich, dass dieser Shuttle nur bis 17 Uhr verkehrte, aber bitte vergessen Sie nicht, dass es um diese Zeit hier am Roten Meer in den Wintermonaten bereits (und vor allem schnell) dunkel wird und es zudem aus Sicherheitsgründen an keinem Strand in Hurghada gestattet ist, sich nach Einbruch der Dunkelheit dort aufzuhalten. Von daher finde ich Ihre Kritik in dieser Sache völlig ungerechtfertigt. Sie beklagen sich in Ihrer Bewertung auch, dass Sie für die Internetnutzung per Wi-Fi zahlen mussten, aber auch diese Angabe finden Sie in den Hotelbeschreibungen der verschiedenen Reiseveranstalter. Ihre Bemerkung zu unserer Gästestruktur möchte ich folgendermaßen kommentieren: Als ein international arbeitendes Hotel mit internationalem Publikum, heißen wir alle Nationalitäten, die in unserem Hause ihren Urlaub verbringen, jederzeit herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Jedoch kann es, aufgrund der unterschiedlichen Ferienzeiten in den verschiedenen Ländern, von Zeit zu Zeit einmal vorkommen, dass eine Nation vermehrt vertreten ist als andere. Aber Ihre Bemerkung über zu viele Russen und Polen ist mir vollkommen unverständlich, denn im Zeitraum Ihres Aufenthalts (27.01.-03.02.2013) kamen 39% unserer Gäste aus Deutschland, 18% aus Großbritannien, 11% aus Holland, 17% aus Polen, und 6% aus Russland. Weitere Gäste kamen u. a. aus Österreich, Belgien, der Schweiz und aus Frankreich. Leider waren Sie auch mit unserem Essen insgesamt unzufrieden, schreiben aber leider nicht, was genau Ihnen daran so sehr missfallen hat, nur dass es jeden Tag Hühnchen gab. In unseren täglich wechselnden Buffets finden Sie aber u. a. auch Rindfleisch (z.b. Hackfleischbällchen, Beef Stroganoff, Hamburger, Gulasch usw.), Kalbfleisch, Lamm, Truthahn, diverse Sorten Fisch, Pasta (wie Lasagne, Cannelloni, Gnocci, Makkaroni gratin, Tagiatelle usw.), Suppen, Pizza und vieles mehr. Ich bin mir sicher, dass unser Küchenteam hier eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hätte, wenn Sie unseren Food & Beverage Manager, welcher sehr gut deutsch spricht, darüber informiert hätten und auch darüber, was Sie gerne essen würden. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Das gesamte Küchenteam arbeitet täglich sehr fleißig daran, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen; dies ist jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Das Thema Essen ist jedoch auch immer ein sehr subjektives, denn es gibt durchaus sehr viele unserer Gäste, die mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen zufrieden sind, auch während Ihres Aufenthalts. Allerdings freue ich mich zu sehen, dass Sie mit Ihrem Familienzimmer zufrieden waren und auch mit unseren Pools und dem Service dort. Danke dafür. Zum Schluss möchte ich nochmals meine Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Sie unser Management nicht kontaktiert haben, um die Punkte Ihrer Unzufriedenheit gemeinsam zu besprechen und zu lösen. Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; jedoch bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check sowie die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909, E-mail: gm.titanic@yahoo.com