Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel PrimaSol Titanic Resort & Aquapark
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir so zimlich in der nacht im hotel ankamen folgte der schock sie hat keiner zimmer für uns.Das für uns sehr schlimmwar da unsre freunde mit das für uns sehr schlimm war da wir mit unsren freunden gleichzeitig und im selben reisebüro gebucht hatten. Für diese gab es doch ein zimmer in unsrem gewünschten Hotel.Nach langen diskussionen sagte der reiseleiter ( der allerdings sehr nett und angaschiert war) wir sollen ins aladin ziehen bis hier ein zimmer frei wird.er rief uns ein taxi für das wir 5euro zahlen mussten.Angekommen im aladin gingen wir zur rezeption doch die leute dort wussten nicht das wir kommen sollten und meinten sehr unfreundlich mit den worten "KOFFER PACKEN UND GEHN" das wir sofort das hotel verlassen sollen.Als wir nach einem taxi fragen wurden wir ignoriert.Also mussten wir mit unsren 2 Koffern über 2 hauptstraßen laufen.In unsrem eig, gebuchten Hotel angekommen hatten wir wieder sehr lange diskussionen mit dem Reiseleiter der uns dann mit dem Taxi und 2 wild fremden Männern in ein Hotel am anderen ende der stadt schickte. Die taxi fahrt war sehr lange in der meine tochter schrecklich angst hatte da wir in straßen fuhren wo keine menschensseele war. angekommen in dem hotel sagten die uns auch das sie kein zimmer für uns haben und das der reiseleiter angeblich nie mit ihenen geredet hatte. Da es so sehr spät war hatten meine Tochter und ich angst diese Nacht auf der Straße verbringen zu müssen.nach langen reden gab er uns doch ein zimmer.ENDLCIH auf diesem zimmer angekommen packten wir unsre koffer nciht aus da wir hier auf GAR KEINEN fall bleiben wollten.morgens beim frühstück bekammen wir mit das hier nur araber waren..also riefen wir sofort mei der reiseleitung in wien an . die uns sagte das sie mit dem Hotel telefoniern will und uns dann gleich wieder zurück ruft. das tat sie dann nach einer halben stunde rief sie an und sagte "wir sollen so schnell wie möglich ins TItanic da sonst das zimmer wieder wer anderer bekommen würde.Das taten wir dann auch .Bekamen dort unser gewünschte und gebuchtes zimmer und der restliche Urlaub war Problemlos .


Zimmer
  • Sehr gut
  • unser zimmer war sauber und im großen und ganzen top :)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das essen schmeckte uns nicht es gab auch nur sehr wenig auswahl . sie verlangten von den Uralubern das , dass ganze hotel in einem kleinen Saal (für max 100 leute platz) isst und das zur selben zeit .


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung war soweit in ordnung. das personal war sehr freundlich doch deutsch konnten nur die wenigsten und wenn dann nur sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die 5 minuten entfernung nahmen wir gerne in kauf da ein shuttle bus regelmäßig führ und es in dem auch ganz lustig zu fahren ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation war sehr bemüht . pool war auch toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:14-18
    Bewertungen:1