- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist soweit in Ordnung. Wenn mann nicht zu viel bezahlt ........ Das Fruestueck gut. Mitteg und abend eher schlecht an Auswahl und Qualitaet. Beachbar und Pool Bar-Rest. ist nicht wirklich der Hit. Ts gibt jedoch gute Hamburger und chicken sandwich. Fruechte und salate auswahl ebenfalls wuenschenswert. Die Abendunterhaltung bis auf 3 von 7 mal OK. Danach immer das uebliche wie Miss /Mr Hotel ecc ecc. Hotel und Zimmer ansonsten soweit OK. Schoen und angenehm. Alcool auswahl extrem limitiert. Keine Cocktails. UNd die unter bezahlung werden ebenfalls mit einheimische getraenke gemacht. Strand ist OK und kann mit kinder gut genutzt werden. Nun wenn mann guenstig fliegt dann so weit ok, ansonsten aergerlich ... fuer ein 4 sternen urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea & Fam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes bei uns hier bei Holiday Check mitzuteilen. Obwohl ich anhand einiger Ihrer Benotungen und Kommentare sehen kann, dass Sie grundsätzlich mit vielen Dingen in unserem Hause zufrieden waren, können Sie unser Hotel leider nicht weiterempfehlen, was mein Team und mich sehr traurig macht. Jedoch sind wir davon überzeugt, dass wir auch die kulinarischen Ansprüche Ihrer Familie durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie unser Management oder auch mich persönlich über Ihre Unzufriedenheit in diesem Bereich direkt vor Ort informiert hätten. Wie ich von unserem Rooms Division Manager informiert wurde, hatte sogar Ihr Ehemann eine Unterhaltung mit ihm, aber leider wurde keiner der Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnen von Ihrem Partner angesprochen. Und da Sie unser Beschwerdemanagement sogar mit „Gut“ bewertet haben, verstehe ich es nicht, dass Sie uns nicht über die in Ihrer Bewertung genannten Punkte informiert haben. Normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und sehr gerne hätten wir auch gleich auf Ihre Kritikpunkte reagiert, aber leider habe ich nun nur nachträglich die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren: Sicherlich haben Sie schon in vielen meiner Kommentare zu anderen Bewertungen gelesen, dass man unseren Food & Beverage Manager, der übrigens sehr gut Deutsch spricht, unseren Chefkoch aber gerne auch mich persönlich, jederzeit bezüglich des Essens kontaktieren kann. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte das beste gegeben, um die kulinarischen Ansprüche von Ihnen und Ihrer Familie zu erfüllen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr fleißig arbeitet, um unseren Gästen abwechslungsreiche Buffets zu präsentieren, ist es, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht einfach, die verschiedenen Geschmäcker unseres internationalen Publikums zufrieden zu stellen. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste noch vor Ort sehr wichtig für uns, um entsprechend reagieren zu können. Sowieso ist das Thema Essen auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit, denn wenn Sie viele andere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, gibt es durchaus sehr viele Gäste, die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden sind und keinen Grund zur Beanstandung haben. Sie kritisieren, dass Cocktails extra bezahlt werden mussten, aber zuallererst möchte ich dazu sagen, dass diese Tatsache bereits in allen Katalogbeschreibungen der mit uns kooperierenden Reiseveranstalter erwähnt ist und Sie diese Praxis durchaus in vielen Hotels weltweit finden. Und wenn Sie diese Informationen sorgfältig gelesen hätten, wäre Ihnen dies schon vor Ihrem Urlaub bekannt gewesen und daher denke ich wirklich, dass es nicht sehr fair ist, sich nachträglich darüber in Ihrer Bewertung zu beklagen. Zu Ihrem Kommentar, dass unser Hotel nicht wirklich 4 Sterne wert ist, möchte ich an dieser Stelle wieder einmal anmerken, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang letzten Jahres vom ägyptischen Tourismusministerium bereits zum zweiten Mal als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde und im Sommer 2012 erhielten wir eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Zuguterletzt haben wir ebenfalls auch noch im letzten Jahr den „Empfohlen 2012“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“ erhalten. All dies und das regelmäßige, positive Feedback unserer werten Gäste machen mein Team und mich wirklich stolz auf unser Hotel! Es freut mich aber auch, dass Sie doch noch einige positive Aspekte in unserem Hotel gefunden haben und bedanke mich für Ihre guten Benotungen für unseren Service, wie z.b. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, den Zustand des Hotels allgemein, die Familienfreundlichkeit, die Zimmergröße sowie die Sauberkeit in unserem Restaurant. Es ist unser wichtigstes Ziel und von größter Priorität, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns zu bieten. Es freut mich sehr, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie am Ende nicht vollständig überzeugen konnte; nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass die vielen positiven Bewertungen hier und die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Mein Team und ich würden uns freuen, wenn Sie unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park eines Tages nochmals eine zweite Chance geben würden, um Ihnen und Ihrer Familie zu zeigen, dass uns die Kommentare, Anfragen und Vorschläge unserer werten Gäste sehr wichtig sind und Sie dann hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt unser Hotel doch noch weiterempfehlen können. Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com