- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel war total überbucht , und man war sehr allein gelassen .Bei einer Woche Urlaub , 2 Nächte und einen halben Tag in einem viel schlechterem Hotel zu verbringen war nicht sehr angenehm .Auch der Reiseveranstalter zu Hause bot wenig Hilfe an für den versauten Urlaub .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Karin, Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, anderen Urlaubern die Erfahrungen aus Ihrem Urlaub im Primasol Titanic Resort & Aqua Park bei Holiday Check mitzuteilen. Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Verärgerung, was die kurzzeitige Umbuchung in eines unserer Schwesternhotels betrifft, gerade auch weil Sie nur eine Woche gebucht hatten. Sie haben das Primasol Titanic Resort & Aqua Park Hotel sicher nicht ohne Grund ausgewählt und waren zurecht enttäuscht, als Sie von der Überbuchung betroffen waren. Ein neu zugeteiltes Hotel erfüllt nur in den seltensten Fällen die Erwartungen, die man an das original gebuchte Hotel hatte. Wir möchten uns hiermit nochmals ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen, was die Überbuchung mit den damit verbundenen Unannehmlichkeiten betrifft. Derartige Situation lassen sich aber leider, gerade in der Hochsaison, nicht immer vermeiden, auch wenn es definitiv nicht vorkommen sollte. Um es Ihnen jedoch unter den gegebenen Umständen trotzdem so einfach und bequem wie möglich zu machen, konnten Sie, zusätzlich zu der Anlage unseres Schwesternhotels, auch alle unsere Einrichtungen (ausser dem Zimmer) wie Aqua Park & Pools, Restaurants, Bars, Animation, Strand etc. jederzeit ebenfalls mitbenutzen. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie und Ihre Familie von dieser Situation betroffen waren und bitten Sie hiermit nochmals herzlichst, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthalts in unserem Hause anzunehmen. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com