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Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel total überbucht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel war total überbucht , und man war sehr allein gelassen .Bei einer Woche Urlaub , 2 Nächte und einen halben Tag in einem viel schlechterem Hotel zu verbringen war nicht sehr angenehm .Auch der Reiseveranstalter zu Hause bot wenig Hilfe an für den versauten Urlaub .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, anderen Urlaubern die Erfahrungen aus Ihrem Urlaub im Primasol Titanic Resort & Aqua Park bei Holiday Check mitzuteilen. Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Verärgerung, was die kurzzeitige Umbuchung in eines unserer Schwesternhotels betrifft, gerade auch weil Sie nur eine Woche gebucht hatten. Sie haben das Primasol Titanic Resort & Aqua Park Hotel sicher nicht ohne Grund ausgewählt und waren zurecht enttäuscht, als Sie von der Überbuchung betroffen waren. Ein neu zugeteiltes Hotel erfüllt nur in den seltensten Fällen die Erwartungen, die man an das original gebuchte Hotel hatte. Wir möchten uns hiermit nochmals ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen, was die Überbuchung mit den damit verbundenen Unannehmlichkeiten betrifft. Derartige Situation lassen sich aber leider, gerade in der Hochsaison, nicht immer vermeiden, auch wenn es definitiv nicht vorkommen sollte. Um es Ihnen jedoch unter den gegebenen Umständen trotzdem so einfach und bequem wie möglich zu machen, konnten Sie, zusätzlich zu der Anlage unseres Schwesternhotels, auch alle unsere Einrichtungen (ausser dem Zimmer) wie Aqua Park & Pools, Restaurants, Bars, Animation, Strand etc. jederzeit ebenfalls mitbenutzen. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie und Ihre Familie von dieser Situation betroffen waren und bitten Sie hiermit nochmals herzlichst, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthalts in unserem Hause anzunehmen. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com