- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Servicepersonal lustlos. Reaktion nur auf direkte Anforderung. Ständiges nicht vorhanden sein von Tassen Löffel Gläsern!!! Hotel völlig überfüllt. Die gesamte Abendzeit spielt sich nur in der Lobby statt da andere Bars oder Restaurant nicht vorhanden sind. Poolbar ständig überfüllt und dreckig. Einfach zu viele Gäste auf zu engem Raum. Ein Restaurant bei der Masse nicht ausreichend. Wartezeiten bis zu 20Min vor dem Eingang, das geht dann am Buffet weiter. Buffet wird nicht ausreichend nachgefüllt, sodass Gäste die später kommen, kleineres Angebot vorfinden. Generelles Angebot im Restaurant mangelhaft!!! Jeden Tag das gleiche Essen. Dieses Hotel hat in keinster Weise 4 Sterne verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Uwe, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel bei Holiday Check mitzuteilen. Die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprach, und Sie deshalb unzufrieden waren. Gerne wollen wir Ihre Kritikpunkte nachfolgend kommentieren: Bei Vollbelegung des Hotels kommt es am Abend innerhalb der ersten Stunde nach Restaurantöffnung leider immer wieder zu Engpässen, da sehr viele Gäste zu dieser Zeit essen möchten. Um Wartezeiten weitestgehend zu vermeiden, bieten wir seit einiger Zeit auch in unserem Strand-Restaurant 6x pro Woche am Abend All Inclusive Buffet an, sowie 1x pro Woche „A La Carte“ Menues mit Unterhaltungsprogramm (gegen Zuzahlung). Wir bedanken uns für Ihren Hinweis, dass die Speisenbehälter wohl nicht immer rechtzeitig aufgefüllt werden, wir werden unseren Küchenchef nochmals besonders darauf hinweisen, dies sorgfältiger im Auge zu behalten und die Behälter rechtzeitig auszutauschen. Schade, dass Sie mit unserer Speisenauswahl im Restaurant generell unzufrieden waren. Sie können sich sicher vorstellen, dass es nicht einfach ist, allen Wünschen unseres internationalen Publikums gerecht zu werden. Unser Küchenteam jedoch gibt jeden Tag sein bestes, um abwechslungsreiche Buffets zusammenzustellen damit jeder Gast immer etwas für Ihn leckeres finden kann. Das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit; denn es gibt genauso viele Gäste, die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden sind. Ihre Bemerkung, dass unser Servicepersonal lustlos sei und nur auf direkte Ansprache reagiert, hat uns sehr erstaunt, denn von unseren Gästen erhalten wir regelmäßig sehr positive Rückmeldungen, was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals angeht. Sicherlich kann jeder Mitarbeiter einmal einen schlechten Tag haben, aber wir können uns nicht vorstellen, dass dies bei allen unseren Service-Mitarbeitern während Ihres 3-wöchigen Aufenthalts der Fall gewesen sein soll. Trotzdem möchen wir uns hiermit bei Ihnen entschuldigen, falls Sie das eine oder andere Mal von einem unserer Mitarbeiter unfreundlich behandelt worden sein sollten. Ein gelegentlicher Engpass bei frischen Tassen, Gläsern und Besteck kann in der Hauptsaison durchaus vorkommen, denn leider gibt es u. a. immer wieder Gäste, die sich die Getränke mit auf Ihr Zimmer nehmen. Dieses Geschirr kann dann deshalb leider nicht sofort wieder eingesammelt, gespült und den Gästen zur Verfügung gestellt werden. Trotzdem sorgt das Personal immer dafür, dass schnellstmöglich frisches Geschirr an unseren Bars vorhanden ist. Wir bitten Sie, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthalts in unserem Hause anzunehmen und würden uns freuen, Sie eines Tages nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com