Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Hurghada ist klasse, wir kommen wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schoene Umgebung ( Wueste, Straende etc). Der Pool war leider nicht beheizt aber nutzbar die ein dickes Fell haben. Die Hotelanlage ist sehr schoen und auch von den Zimmern sehr schoener Blick aufs Meer ( im 3.Stock). Das Hotelpersonal ist super nett u.a. auch das Animationsteam. ( Die Marie ist die allerbeste und super nett)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub im Dezember 2012 gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit anderen Urlaubern zuteilen. Mein Team und ich freuen und sehr und fühlen uns geehrt, dass Sie und Ihre Partnerin Ihren Urlaub sehr genossen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre guten und sehr guten Noten, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, so wie auch für unsere Gastronomie, die Sport & Freizeitangebote sowie das Zimmer. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere geschätzten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und um die Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu erhöhen, suchen wir auch stets nach Möglichkeiten um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihre lobenden Worte und guten Benotungen wurden bereits an unsere Mitarbeiter und das Management-Team weitergegeben, denn jeder einzelne gibt täglich alles, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre ermunternden Worte sind dabei nochmals eine große Motivation für sie. Wir freuen uns auch darüber, dass Sie mit unserem Speisenangebot zufrieden waren. Ihre positiven Bewertungen wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche und verschiedene, Buffets zu bieten und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Da es leider nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob ganz besonders denn es ist eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team auf diesem Weg weiter zu machen. Vielen Dank! Bezüglich Ihres Kommentar dass unsere Pools in diesem Winter nicht beheizt sind, möchte ich folgendes anmerken: Zunächst einmal möchte ich mich für diese Unannehmlichkeit ganz herzlich entschuldigen, aber diese Situation liegt leider nicht in unserer Hand, denn in diesen Tagen gibt es eine Dieselkraftstoff Krise in ganz Ägypten, nicht nur in Hurghada. Dadurch steht uns für die Boiler nicht genügend Diesel zur Verfügung um die Pools zu erhitzen. Aber ich versichere Ihnen, dass wir alles dafür tun, um zumindest die Pools für die Kinder zu beheizen, bis sich die Situation wieder normalisiert hat. Ich bitte Sie nochmals herzlichst meine Entschuldigung zu akzeptieren. Die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Partnerin und auch nochmals Danke für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass das gesamte Hotel Team und ich auch dann wieder dafür sorgen werden, Ihnen und Ihrer Partnerin einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com