Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Komme gerne wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist super gross. Sehr sauber. Alle Hotelangestellten sehr freundlich, verbreiten tolle Stimmung. Essen sehr gut, sehr viel, abwechslungsreich. Aussenanlage sehr schoen. Pool leider sehr kalt. Aber wir kommen sehr gerne wieder und koennen das Hotel nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Ich möchte Ihnen an dieser Stelle zuerst einmal ganz herzlich dafür danken, dass sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Dezember diesen Jahres gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und ebenso dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts bei uns zu berichten. Es freut mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrem Partner bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob und die sehr gute Benotung was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Zu Ihrem Kommentar dass unser Pool sehr kalt ist, möchte ich folgendes anmerken: Zunächst einmal entschuldige ich mich für diese Unannehmlichkeiten ganz herzlich bei Ihnen, aber diese Situation liegt leider nicht in unserer Hand, denn derzeit gibt es eine Dieselkraftstoff Krise in ganz Ägypten, nicht nur in Hurghada. Dadurch steht uns für die Boiler nicht genügend Diesel zur Verfügung um die Pools zu erhitzen. Ich versichere Ihnen jedoch, dass wir alles dafür tun, um zumindest die Pools für die Kinder zu beheizen, bis die Situation wieder normal ist. Ich bitte Sie nochmals herzlichst meine Entschuldigung zu akzeptieren. Herzlichen Dank für die guten Benotungen unser Hotel allgemein sowie unsere Zimmer betreffend. Es ist immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können, geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr Bestes. Ihre freundlichen Worte wurden bereits an unser gesamtes Personal weitergeleitet, denn es ist stets eine große Motivation für sie und das Management Team. Wir freuen uns auch anhand Ihrer guten Benotungen und Kommentare zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ich habe dies bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team auf diesem Weg weiterzumachen. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihren Partner. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrem Partner einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com