- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist zwar in Ordnung aber die Sauberkeit der Zimmer ist nicht gut, das Essen ist zwar vielfälltig aber schmeckt immer gleich , der pool ist zwar im großen und ganzen einigermaßen Sauber aber der Rand des Pools geht von der Wand ab und wo das Wasser zur Pumpe läuft ist keine abdeckung und das schlimmste ist dass das Personal an der Rezeption nicht gut Englisch bzw deutsch sprechen und mit Reklamationen kommen sie auch nicht klar genauso wie der Hotelmanager. SCHLECHT- Ägypten villeicht nochmal aber nie wieder das Primasol Titanic Resort !!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maximilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Maximilian, Normalerweise bedanke ich mich bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten, denn wir verstehen konstruktive Kritik immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Als ich aber Ihre Bewertung gelesen habe, machte mich dies sehr traurig und ich war sehr enttäuscht. Ich denke wirklich, die meisten Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und ich finde wirklich keine Worte, um meine große Enttäuschung und Traurigkeit darüber auszudrücken. Ich möchte nun auf Ihre Kommentare eingehen, da von Ihnen beschriebene Dinge so nicht stattgefunden haben und für andere Urlauber, die Ihre Bewertung im Internet lesen, hierdurch ein falscher Eindruck unseres Hauses entstehen könnte. Ich hoffe wirklich sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, auch meinen Kommentar dazu lesen, um darüber informiert zu sein, wie sich die Dinge tatsächlich zugetragen haben und sich dann aufgrund dessen Ihre Meinung bilden werden. Sie schrieben, dass unser Personal mit Beschwerden nicht klarkommt, genauso wie der Hotelmanager. An dieser Stelle möchte ich klarstellen, dass es unser „Rooms Division Manager“ war, der während Ihres Aufenthaltes bei uns in regelmäßigem Kontakt mit Ihnen und Ihrem Freund stand. Er hat natürlich bestimmte Privilegien von mir, darum dachten Sie vermutlich, er sei der Hotel Manager. Aber ich bin der stellvertretende Vorsitzende und ebenso der Hotel Manager und Mr. Mostafa, der definitiv sehr gut deutsch spricht, hat mich immer über die Situation von Ihnen und Ihrem Freund informiert. Ihre Buchung was für ein Promo/Economy Zimmer, aber nach drei Nächten kamen Sie zu unserer Rezeption, um sich zu beschweren, dass das Zimmer zu weit vom Hauptgebäude entfernt sei und zudem wollten Sie ein Zimmer mit Doppelbett haben. Herr Mostafa zeigte Ihnen dann einige Zimmer in unserem Haupthaus und Sie haben sich für das Zimmer 2074 im ersten Stockwerk entschieden. Aber da dies ein Standardzimmer ist, für welches Sie eigentlich die Kosten für das Upgrade bezahlen müssten, wurde Ihnen der Zimmerwechsel vom Promozimmer zum Standardzimmer im Haupthaus kostenlos angeboten, was Sie auch akzeptierten. Nach diesem Zimmerwechsel verbrachten Sie dann sechs Nächte in dem neuen Zimmer, aber danach kamen Sie wieder zurück zur Rezeption zu Herrn Mostafa um sich über ein Problem im Badezimmer zu beschweren. Ein weiteres Mal bot er Ihnen dann einen kostenlosen Zimmerwechsel zu einem anderen schönen Standardzimmer im zweiten Stock im Haupthaus an, welchen Sie wieder gerne akzeptierten und als Entschädigung für das Problem im Badezimmer erhielten Sie auch noch einen VIP Obstkorb aufs Zimmer. Sie beschwerten sich in Ihrer Bewertung, dass das Essen immer dasselbe war. Aber scheinbar haben Sie Ihre Unzufriedenheit nicht unserem Rooms Division Manager mitgeteilt, denn andernfalls hätte er sofort unseren Food & Beverage Manager darüber informiert um gemeinsam mit Ihnen Ihre Unzufriedenheit zu besprechen und eine gute Lösung für Sie zu finden. Unser Küchenteam hätte dann sehr gerne auf Ihre Kritik und Wünsche reagiert und alles dafür getan, Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr fleißig daran arbeitet, unseren internationalen Gästen immer abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicher vorstellen können, nicht immer einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste noch vor Ort sehr wichtig für uns um sofort entsprechend reagieren zu können. Allerdings ist das Thema Essen auch immer ein sehr subjektives und wenn Sie viele weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, stellen Sie fest, dass andererseits auch sehr viele unserer geschätzten Gäste sehr zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sind. Weiterhin wurden wir von Ihrem Reiseleiter auch darüber informiert, dass Sie ihn baten, in Ihrem Namen Herrn Mostafa für all seine Hilfe und alles was er für Sie während Ihres Aufenthalts getan hat, zu danken. Darum denke ich, es ist wirklich nicht fair, unser Hotel auf derartig negative Weise zu bewerten, nach allem was Herr Mostafa und unser gesamtes Team für Sie und Ihren Freund getan hat. Ich bin wirklich sehr traurig und enttäuscht über Ihre unfairen Anschuldigungen in Ihrer Bewertung. Jedoch bin ich mir sehr sicher, dass die vielen positiven Bewertungen hier und bei anderen Hotelbewertungsportalen als auch die große Anzahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Ich hoffe, dass das nächste Mal, wenn Sie eventuell einen weiteren Urlaub in Ägypten verbringen werden, dann in Ihrem Hotel all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com