- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Januar einfach mal in die Sonne legen. Eine tolle Anlage die Perfekt für den Familienurlaub(2 Kinder 3&6 Jahre) ist. Nur das Essen ist ein wenig einseitig.
Familienzimmer sehr geräumig leider ein bisschen hellhörig!
leider ein wenig einseitig! aber unbedingt morgens sich ein Omlett machen lassen!
immer freundlich und hilfsbereit!
kurzer Transfer zum Flughafen und zur Senzo Mall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Aquapark und die Pools sind super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Herzlichen Dank, auch im Namen unseres Teams & Managements, für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung, aber vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Februar dieses Jahres in unserem Hause zu verbringen. Auch wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und sich rundumd wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre guten und sehr guten Benotungen was das Zimmer, den Service, unser Sport- und Unterhaltungspsrogramm sowie das Hotel allgemein betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. All Ihre Benotungen werden eine große Motivation für das gesamte Team sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie und Ihre Familie. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter. G.R. Manager und Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com