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Alessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1-3 Tage • Strand
Sehr schlechtes Hotel. Aufgepasst, Finger weg!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind zu 4 in diesem Hotel angereist aber auch gleich nach 2 Tagen in ein anderes Hotel. Aufgepasst Bilder täuschen teilweise hier auf HolidayCheck. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Sauberkeit gleich null angefangen von den Tischen in der Lobby bis zum Restaurant und das Zimmer muss man ja Angst haben das man sich eine Krankheit holt. Mitarbeiter sehr unfreundlich an der Rezeption plus der tolle überhebliche geldgierige Taxivermittler vom Hotel. Wir waren schon sehr oft in Ägypten aber dieses Hotel ist mit Abstand eines der schlechtesten das wir je gesehn haben. Nicht zu empfehlen. Finger weg!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alessa, Normalerweise bedanken wir uns bei den Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem Titanic Resort & Aqua Park zu berichten, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider konnten wir in Ihrer Bewertung keinerlei konstruktive Kritik finden. Wir denken wirklich, Ihre Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und finden keine Worte, um unsere grosse Enttäuschung darüber auszudrücken. Ich möchte nun trotzdem auf Ihre Bewertung antworten, und hoffe sehr, dass andere Urlauber, die diese hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um darüber informiert zu sein, wie die Dinge tatsächlich abgelaufen sind und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung bilden werden: Sie reisten am 04.02.2019 am Abend in unserem Hotel an und waren ohnehin schon sehr verärgert, da sich Ihr Flug wohl um vele Stunden verspätet hatte. Da reichte dann die kleinste Kleinigkeit bei uns im Hotel aus, um Sie vollends zu verärgern und Sie wollten umgehend das Hotel wechseln. Sie informierten darum auch direkt Ihren Reiseleiter und baten ihn, Sie in einem anderen Hotel einzuquartieren. Leider war in einem Ihrer beiden Zimmer etwas nicht in Ordnung, was Sie auch sofort an der Rezeption reklamierten und daraufhin erhielten Sie umgehend ein anderes Zimmer. Wir bitten Sie an dieser Stelle nochmals, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen, da dies absolut nicht unserem Standard entspricht. Aber wie sie sehen konnten, reagierten wir sofort mit einem Zimmerwechsel darauf, welches Sie sich erst ansahen, zustimmten und dann dorthin umzogen. Gleich am folgenden Morgen sassen Sie gemeinsam mit unserem Front Office Manager, unserer Guest Relation Mitarbeiterin sowie mit mir zusammen, um nochmal mit Ihnen allen in Ruhe zu besprechen, was Sie genau zu bemängeln haben. Das war zum einen die Sauberkeit in Ihrem Zimmer (allerdings in dem Zimmer vor dem Wechsel, in welchem Sie auch die eingestellten Fotos hier bei Holiday Check machten) sowie die Sauberkeit im Restaurant. Daraufhin boten wir Ihnen ein kostenloses Upgrade in eine unserer Juniorsuiten an, welches Sie aber ablehnten. Also boten wir Ihnen nochmals zwei Zimmer mit Poolblick an (ebenfalls als kostenloses Upgrade), welche Ihnen zwar gut gefielen, sie aber auf die Antwort Ihres Reiseleiters warten wollten, wegen dem Umzug in das andere Hotel. Deshalb blieben Sie in Ihren bisherigen Zimmer, bis zur Klärung ob Umzug oder nicht. Was die Sauberkeit im Restaurant anging, erhielten wir keinerlei ähnliche Kommentare von den anderen Gästen hierzu und unser Haus war zum Zeitpunkt Ihres kurzen Aufenthalts zu ca. 80 % belegt. Desweiteren boten wir Ihnen an, jederzeit die Speisen für Sie zuzubereiten, die Sie gerne essen möchten, wenn auf dem Buffet nichts für Sie dabei ist oder auch täglich in unseren beiden A la Carte Restaurants am Abend essen zu gehen. Ebenso wurde unser Servive Manager und der Barmanager informiert, Ihnen jederzeit für Ihre Wünsche zur Verfügung zu stehen. Aber sie lehnten alles ab, da Sie unbedingt umziehen und uns keinerlei Chance geben wollten, um Sie zufriedenzustellen. Allerdings gaben Sie durchaus zu, dass Sie all die Bemühungen unseres Front Office Managers und unseres Teams zu schätzen wussten, jedoch trotzdem auf den Hotelwechsel bestanden. Was den in Ihrer Bewertung genannten „überheblichen und geldgierigen Taxivermittler“ angeht, ist diese Bemerkung absolut ungerecht, denn da Sie aufgrund Ihrer Vergesslichkeit einige Dinge hier in Ihrem Zimmer zurückliessen, hat er den Fahrer Ihres Taxis umgehend informiert, umzukehren, damit Sie Ihre restlichen Sachen abolen konnten. Da dies natürlich dann die doppelte Strecke war, kostete es eben auch mehr für Sie; aber es ist natürlich einfacher, dies auf unser Personal zu schieben, als das eigene Fehlverhalten einzugestehen. Zum Abschluss möchte ich auch noch unsere große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie alle Kategorien unseres Hotels entweder mit „1“ oder „2“ Punkten bewertet haben. Dies finden wir sehr unglaubwürdig, da Sie u. a. nicht im Restaurant waren (sie waren ausserhalb essen) und auch keine unserer Einrichtungen in der kurzen Zeit genutzt haben und all dies somit gar nicht wirklich beurteilen können. Jedoch sind wir zutiefst davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com