- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war zum 3ten mal dieses Jahr zu Gast im Titanic Resort und Aquapark und war wie immer sehr zufrieden! Hier kommt man als Gast und geht als Freund...oder kommt halt einfach als Freund wieder ;)
Großes Zimmer wahlweise mit Doppelbett oder getrennten Betten. Mein Zimmer lag im Haupthaus mit wunderschönem Blick über die gesamte Anlage.
Alle super freundlich und stets bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Hat man ein Problem kann man sich immer an die beiden Gästebetreuerinnen Cordula und Heike wenden. Ihr seit super!!!!
Ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt, in zweiter Strandreihe, in der Nähe der Senzomall
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia Bettina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Saskia, Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen unseres Hotelmanagements und -teams ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und der Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres dritten Aufenthaltes in diesem Jahr bei uns zu berichten. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Hotel Ihnen bereits zum wiederholten Mal einen sehr schönen und erholsamen Urlaub bieten konnte. Wir wissen Ihre tolle Treue und Unterstützung zu unserem Haus wirklich sehr zu schätzen, vielen Dank! Es ist mit das schönste Lob für uns, wenn es den Gästen so gut gefällt, dass sie uns immer wieder besuchen kommen wollen. Herzlichen Dank. Es ist stets unser Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten und sie immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unser gesamtes Personal als auch über meine Kollegin Heike und mich. Sehr gerne sind wir unseren Gästen jederzeit in allen erdenklichen Situationen gerne behilflich und es freut uns immer sehr, wenn wir den Gästen am Ende erfolgreich helfen konnten. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen wollen sondern übertreffen, sind wir auch stets auf der Suche nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr Lob wurde bereits an das gesamte Hotel Team weitergeleitet, denn es ist eine tolle Motivation für alle. Wir freuen uns auch anhand Ihrer sehr guten Benotung zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie vollkommen zufrieden waren. Dies wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unseren Stammgast im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen und ein weiteres Mal als Freundin willkommen heissen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Haus entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter. G.R. Manager und Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com