- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ich war jetzt zum dritten mal im titanic ressort und kann nur sagen......ALLES SUPI......vom liftboy bis zum zimmerboy.... vom kellner bis zum koch...... von den jungs die die tische abräumen und putzen bis zu den barkellnern......(insbesonder nenne ich hier einmal herrn ADEL....) vom gärtner bis zu den poolwachen von der rezeption bis in die höchste etage...ich habe nie so viele freundliche nette und hilfsbereite menschen getroffen wie in diesem Haus......(ich kann das mit ruhigem gewissen sagen denn ich habe genug vergleiche in anderen ländern gemacht).....Ich möchte mich hiermit bei ALLEN dafür bedanken das sie mir wieder einmal 14 tage voller glück und zufriedenheit beschert habe.....es ist einfach ungaublich toll bei euch...... ich freue mich schon auf meinen nächsten urlaub bei euch und grüße alle recht recht herzlich......KLAUS
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Sonnige Grüße aus dem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada. Ich möchte Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich dafür danken, dass Sie unser Hotel bereits zum dritten Mal für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir schätzen Ihre große Unterstützung und Treue zu unserem Hotel sehr. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Mein Team und ich freuen und sehr und fühlen uns sehr geehrt, dass Sie Ihren Urlaub auch dieses mal wider so sehr genossen haben und mit unserem Hause so zufrieden waren, dass Sie uns auch wieder besuchen wollen. Vielen Dank für Ihre Höchstnoten, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, das Hotel allgemein, so wie auch für unsere Gastronomie, die Sport & Freizeitangebote sowie das Zimmer. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere geschätzten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Zusätzlich sind wir auch ständig auf der Suche nach Wegen, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen sondern sogar übertreffen. Ihre lobenden Worte sind eine wirklich große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote für unsere Gastronomie zu sehen, dass Sie mit unseren Speisen sehr zufrieden waren. Ihre Höchstnote wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Die allerbesten Wünsche für Sie und auch nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald ein viertes Mal als unseren Stammgast im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass das gesamte Hotel Team und ich selbst auch dann wieder dafür sorgen werden, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub bei uns zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com