Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Toller urlaub im Hotel PrimaSol
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

es war ein sehr schöner urlaub mit tollen erlebnissen ich fand die organisation der rutschen toll da war an jeder wasserrutsche personal einzig die busfahrt nach luxur war eine ohsentur "9 stunden bus" aber das ist ja jedem selbst überlassen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ronny, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Familienurlaub im Februar diesen Jahres gewählt haben. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub in unserem Hause sehr genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu den Sicherheitsstandards in unserem Aqua Park. Ich kann Ihnen an dieser Stelle versichern, dass die Sicherheit unserer geschätzten Gäste, vor allem der Kinder, von allergrößter Wichtigkeit für uns ist, damit diese sich während ihres Aufenthaltes bei uns zu jeder Zeit sicher und wohl fühlen. Ihre Höchstnoten, das Hotel allgemein, unseren Service wie z.B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, aber auch der Umgang mit Beschwerden, die Gastronomie, unsere Freizeitangebote ebenso die Zimmer betreffend, freuen uns ebenfalls sehr, vielen Dank dafür! Es ist unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Zuguterletzt möchte ich noch erwähnen, dass wir auch stets auf der Suche nach Möglichkeiten sind, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer geschätzten Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Ihre sehr guten Benotungen haben wir bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn sie geben täglich ihr bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und dies ist dabei ebenfalls eine weitere große Motivation für sie und das Management Team. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass Sie mit unserem Speisenangebot vollkommen zufrieden waren und Ihre Höchstnote wurde bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, ist Ihr großes Lob ist eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren sehr, angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com