- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit diesem Hotel sehr zu frieden, dass gesamte Personal ist sehr freundlich und auch NICHT wie manche schreiben aufdringlich!!! Die Verpflegung ist gut am Poolbereich gab es meist Hotdog oder Hamburger mit Pommes....was Kinder ja sehr freut!!! Getränke könnte man sich über Automaten selbständig nehmen ( Gläser keine Becher) Kaffee, Tee usw. also man ist nicht verdurstet.... Abends konnte man entspannt in der Hotel Lobby sitzen war eigentlich recht gemütlich ... Ach und unser Zimmer war immer sauber,manchmal hatten wir auch hübsche Tiere aus Handtüchern.... Also wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!!!! Liebe Grüße aus Leipzig an das Personal ....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Caro, Ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr nette Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Wir freuen uns auch sehr über Ihre Höchstnoten unser Speisenangebot betreffend. Wir werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene und abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Leider ist es durchaus nicht immer ganz einfach, den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, daher freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre Bestnoten unseren Service und unsere Zimmer betreffend; es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können, geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr Bestes. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich auch 2012 als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com