Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Immerwieder primasol titanic wir lieben es
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

mein Mann und mein kind waren sehr zufrieden kein leitungswasser trinken .......und ganz wichtig badeschuhe anziehen zumindestens am meer ..... und wer fische liebt sollte sich einen schnorchel , taucherbrille und flossen mitnehmen


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Zustand alles top sehr geroß und geräumig Ausstattung (Möbel, TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, Telefon, etc.) es hat an den wünschen meiner familie und mir nichts gefehlt Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad war alles bestens


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das personal in der lobby war mehr als hervorragend , fady der kellner ist die sonne in in der lobby , immer ein lachen im gesicht immer freundlich und zuvorkommend und er sieht auch alles, ein wunderbarer mensch . er war der liebling von meinem sohn er mochte fady am liebsten :-) mein mann fand Fady auch super nett . nie zuvor hat er einen so netten kellner in den hotels getroffen und wenn mein mann das sag ..... ich hoffe das wir wirder kommen können und unser lieblings kellner fady ist noch da . 1********** für fady danke für die schöne zeit die wir mit dir in der lobby verbringen durften . natürlich auch alle anderen danke .


    Service
  • Sehr gut
  • die sonne ging auf wenn unser lieblings kellner fady in der lobby war , es hatte die welt untergehen können und er wäre immer noch lieb nett und freundlich und hilfbereit gewesen . mit den sprachen war das gerecht verteilt :-) wenn der eine kein englisch sprach konnte er deutsch oder umgekehrt mein sohn wurde immer verstanden und mein mann und ich auch .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • alles war nach unseren wünschen . unser kleiner fand es toll wie dir flugzeuge über uns hergeflogen sind 1 tag hat er sie mitbekommen an 2 sagte er "mami hier kommen garkeine flieger mehr " dem war aber nicht so er hat sie nur nicht mehr wahr genommen .also die einflugschneise stört in keinter weise .shopping 5 minuten von hotel und einkaufen 15 minuten einfach top


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr sehr sehr schön alles war blitze blank es gibt nicht zu mäckeln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Juni 2013 gewählt haben. Weiterhin danke ich Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check aber auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich zu berichten. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und uns auch wieder einmal besuchen möchten. Es ist immer unser wichtigstes Ziel, Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten und es freut uns sehr zu sehen, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter und besonders Herrn Fady betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es sind engagierte Mitarbeiter wie Herr Fady, aber auch jeder andere aus unserem Team, die unser Hotel so besonders für unsere werten Gäste machen. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen sondern sogar noch übertreffen wollen, suchen wir zusätzlich auch stets nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Es ist immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Und Ihr Lob ist wirklich eine große Motivation für unser gesamtes Personal. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Gerne dürfen Sie mich dann drei Wochen vorab per e-mail anschreiben und ich werde persönlich dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4, Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com