- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein toller Urlaub. Die Kinder waren vielseitig beschäftigt dank der Wasserrutschen, den mehren Kinderbecken und der tollen Animation. Der Service war super. Die Zimmerreinigung sehr sauber, das Essen hat auch den Kindern geschmeckt und die Ausflugsmöglichkeiten waren vielseitig. Zudem gibt es gleich neben dem Hotel ein paar Shoppingsmöglichkeiten und nur 10min. zu Fuß entfernt, dass gr. Einkaufszentrum Senzo Mall. wir kommen wieder.. :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Veronika, Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und ganz besonders dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Juni diesen Jahres gewählt haben. Weiterhin weiß ich es auch sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns hier bei Holiday Check zu berichten. Mein Team und ich fühlen uns sehr geehrt und freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Familie einen sehr schönen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und rundum zufrieden so waren, dass Sie uns wieder besuchen wollen. Vielen Dank auch für Ihre guten und sehr guten Benotungen für unser Hotel allgemein, die Sauberkeit und Familienfreundlichkeit, unseren Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, die Gastronomie, die Sport- und Freizeitangebote sowie das Zimmer betreffend. Es gehört zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten, darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes, damit unsere werten Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer geschätzten Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Wir freuen uns auch über Ihre netten Kommentare zu unserem Speisenangebot und dass es auch Ihren Kindern geschmeckt hat. Ihre lobenden Worte wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, ist Ihr Lob eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Schreiben Sie mich dann einfach drei Wochen vorab per e-mail an und ich werde gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren sehr angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com