- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Es wird viel zu wenig für die Hygiene getan. Aqua Pool ist super. Das ist das Highlight hier.
Kurz und knapp. Alt - dreckig. Gesaugt gewischt wird nie. Nur mit Schuhen laufen. Gut dass ich desinfekton dabei hatte. Haben 2x mal Zimmer gewechselt hat aber auch nicht wirklich was gebracht. Fliesen am wackeln auf dem Fußboden. Bettwäsche fleckig. Hinter Handtücher musste man auch öfter hinter her rennen.
Essen ...schlechte Auswahl. Zu stark oder gar .net gewürzt. So eine geringe Auswahl hatte ich noch nie. Und was es gab ging grösstenteils gar nicht.
Man muss sich alles selber holen.ist zwar nicht schlimm aber ein bisschen Service wenn man abends da sitzt wäre toll. Personal aber immer freundlich.
Lage kurze 10 Minuten vom Flughafen also ok. Flugzeuge sieht man aber stören nicht. Strand ist leider auf der anderen Seite aber gibt ein shuttle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation so eine schlechte hatte ich noch nie. Kinder Club ??? Gab es zwar, aber für die Kinder ging niemand rum am Pool. Und fragte mal . Spa fragte jeden Tag wegen Massagen das nervte .natürlich alles gegen Aufpreis. Billiard Eis Hockey auch gegen Gebühr. WLAN teuer und dann nur in der lobby
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nic |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Nic, Es fällt mir sehr schwer, mich bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren, aber leider konnten wir nichts Konstruktives in Ihrer Bewertung erkennen. Sie waren immerhin zwei Wochen lang mit Ihrer Familie bei uns zu Gast und gerne hätten wir auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, leider haben wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren. Sie zogen es traurigerweise vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum während Ihres gesamten zweiwöchigen Aufenthaltes. Jeder Gast erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen, wie Sie u. a. mich als deutsche Ansprechpartnerin im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Jeder Gast kann uns 24 Stunden erreichen, wenn er etwas melden möchte. Wie uns die Erfahrung immer wieder zeigt, reicht nur ein Treffen mit unserem Management aus, alle Unzufriedenheiten der Gäste zu lösen. Wir konnten den (wenigen) Gästen, die uns von ihrem Unmut erzählten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, und deshalb sind wir froh, wenn die Gäste unser Management kontaktieren, um ihnen dabei zu helfen, ihre Kritikpunkte zu lösen. Sie schrieben, dass es keinen Service gab und man sich alles selbst holen musste, dazu möchte ich anmerken, dass "All Inclusive" in der Regel auch "Selbstbedienung" bedeutet (was auch bereits in unserem All Inclusive Infoblatt erwähnt wird, das jeder Gast beim einchecken erhält), aber wenn ein Gast unsere Mitarbeiter bittet, ihm die Getränke zu servieren, tun wir das sehr gerne. Die Mehrheit unserer Gäste zieht es jedoch vor, ihre Getränke selbst zu nehmen. Wenn Sie mit Ihrem Zimmer und auch dessen Sauberkeit unzufrieden waren, gab es jederzeit die Möglichkeit, unser Rezeptionspersonal darüber zu informieren, damit wir umgehend Abhilfe hätten schaffen können. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass Sie sich auch in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F & B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir all Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com