Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit einem Nachteil
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel war ganz gut. Zimmer waren ganz gut. Mitarbeiter waren sehr Nett. Essen war ganz gut. Nachteil war das wir leider Durchfall hatten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Juli 2018 gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Personal, es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Sie schrieben jedoch, dass ein Nachteil war, dass Sie mit Durchfall zu tun hatten. In einem solchen Krankheitsfall sollte unbedingt unser Hotelarzt (der rund um die Uhr erreichbar ist) aufgesucht werden, denn nur der Arzt kann die richtige Diagnose stellen und die Krankheit entsprechend behandeln, damit Sie schnell wieder gesund werden und einen entspannten Urlaub verbringen können. Die anfallenden Arztkosten werden übrigens von den deutschen Auslandsreisekrankenversicherungen anstandslos wieder erstattet. Ganz allgemein raten wir bei einer Durchfallerkrankung dringendst von der Selbstbehandlung mit deutschen Medikamenten ab, da diese auf völlig andere Bakterienkulturen ausgerichtet und zusammengesetzt sind und somit im schlechtesten Fall eher zu einer Verschlimmerung der Symptome führen können. Schade allerdings, dass Sie uns darüber damals scheinbar nicht informiert haben, denn sonst hätten wir Ihnen direkt vor Ort weiterhelfen können, damit sie schnell wieder gesund werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass uns die Anliegen und Wünsche unserer Urlauber sehr am Herzen liegen und wir alles dafür tun, Sie zufriedenzustellen, soweit es in unserer Macht steht. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com