- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Jeden Tag das gleiche Essen Glässer nicht ausreichend gewesen und dazu noch schmutzig Man hat keine wasserflaschen bekommen und im Zimmer, das hat nicht ausgereicht. Verkäufer sehr nervig Getränke nicht gekühlt An der beachbar jeden Tag Pommes und hotdog schmeckte überhaupt nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Ich hätte mich gerne bei Ihnen für Ihre Bewertung bedankt, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider finden wir in Ihrer Bewertung keine konstruktive Kritik. Als wir aber Ihre Bewertung gelesen haben, enttäuschte uns diese sehr. Wir denken wirklich, Ihre Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und wir sind wirklich sehr enttäuscht. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Gerne hätten wir auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, es ist sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Leider zogen Sie es vor, umgehend nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen während des gesamten Aufenthaltes Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum ohne Kontakt aufzunehmen entweder zu unserem Management-Team, Ihrem Reiseleiter, unserem Hoteldirektor oder auch zu mir mich persönlich. Unser Management führt genau Buch über alle von unseren Gästen reklamierten Sachverhalte und wir konnten in Ihrem Fall keinerlei Aufzeichnungen zu Ihren in der Bewertung genannten Punkten finden, dabei wäre es ganz einfach gewesen, all Ihre Reklamationen umgehend zu bearbeiten und abzustellen. Zudem erhält jeder Gast, einschließlich Ihnen, einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen in deutscher Sprache, wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen mit dem Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, alle Kritikpunkte zu lösen. Wir konnten den wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Sie haben geschrieben, dass Sie keine Wasserflaschen erhielten, da die im Zimmer zur Verfügung gestellten, nicht ausreichend waren. Es hätte jedoch ein Anruf oder eine Information bei unserer Rezeption gereicht, und Ihnen umgehend wären zusätzliche Wasserflaschen gebracht worden. Auch an der Lobby Bar ist dies normalerweise kein Problem, es kann evtl. einmal vorkommen, dass bei einer Bestellung am Morgen die Lieferung aus dem Lager noch nicht vor Ort ist, aber selbst dann ist Ihnen sicher gesagt worden, dass Sie etwas später nochmals wiederkommen sollen, um das Wasser abzuholen. Die Speisenauswahl an der Beach Bar ist als „Snack“ zu sehen und nicht als vollwertiges Mittagsbuffet. Jedoch gibt es dort jeden Tag auch die ägyptische Spezialität „Fetir“, welche frisch für die Gäste zubereitet wird. Ansonsten gibt es natürlich auch in unserem Hauptrestaurant ein vollständiges Mittagsbuffet sowie in unserem Titanic Restaurant in unserem „Food Court“ von 13.00 bis 16.00 Uhr noch Speisen wie Pommes Frites, Burger, Pizza, Salat. Wir denken es gibt genug Möglichkeiten sein Mittagessen variiert einzunehmen. Auch schmutzige Gläser hätten Sie jederzeit bei unserem F&B Manager oder auch bei mir reklamieren können, denn dies entspricht definitiv nicht unserem Standard und wäre sofort entsprechend korrigiert worden. Niemand muss so etwas akzeptieren, wir können aber nur reagieren, wenn Sie uns darüber informieren. Wir möchten Sie jedoch bitten, unsere Entschuldigung für etwaigen schlechten Service und auch schmutziges Geschirr anzunehmen, aber wenn Sie unser Management vor Ort über solche Zustände informiert hätten, hätten wir sofort entsprechend reagieren können, damit keinem unserer Gäste so etwas wieder passieren kann. Ein solches Verhalten entspricht definitiv nicht unserem Standard und wir tolerieren so etwas gegenüber unseren Gästen zu keiner Zeit. Es ist wirklich sehr traurig, dass wir Sie schlussendlich von unserem Hotel leider nicht überzeugen konnten. Trotzdem sind wir der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die große Anzahl unserer Stammgäste nicht falsch sein können und für unser Hotel sprechen. Unser Team würde sich trotzdem freuen, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com