- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo Also unser Fazit vom Urlaub im Hotel PrimaSol Titanic Resort & Aquapark war Ok Das Essen war nicht gut. Zimmer waren ok hatten Familienzimmer mit zwei Räumen. Personal sehr nett und kinderfreundlich Strand ist nicht so gut das Wasser ist sehr weit weg als wenn Ebbe und Flut gibt waren vormittags da. Anlage, Pools und Aquapark auch für kleine Kinder einfach klasse. Fazit: Also im großen und ganzen war es Ok und kann man weiterempfehlen wie gesagt das Essen hat uns nicht so geschmeckt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und ganz besonders dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Juni diesen Jahres gewählt haben. Es freut mein Team und mich sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Ebenso wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern hierbei Holiday Check zu teilen. Ihre guten Benotungen unsere Familienfreundlichkeit, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, den Service ebenso wie für Ihr Zimmer freuen uns sehr, denn es ist stets unser oberstes Ziel und von größter Bedeutung, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Außerdem ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihre lobenden Worte wurde bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn sie arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen stets einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind ein großer Ansporn für sie. Vielen Dank dafür. Leider schreiben Sie, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren, Sie schreiben allerdings nicht, was genau Ihnen daran so sehr missfallen hat. Gerne hätten wir Ihre kritischen Bemerkungen zu unserem Essen bereits noch vor Ort an unseren Küchenchef und sein Team weitergegeben, dann wäre unser Küchenteam sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre kulinarischen Wünsche eingegangen. Aber das Thema Essen ist ohnehin immer sehr subjektiv, denn sehr viele unserer Gäste,die zur selben Zeit wie Sie bei uns waren, sind mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen durchaus zufrieden. Wie Sie in vielen weiteren Bewertungen hier lesen können, loben unsere Gäste sehr oft die Qualität und auch die Vielfalt unseres Speiseangebots und bewerten dies oft sogar mit der Höchstnote, darunter auch immer wieder Gäste, die selbst als Köche arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie die besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich eines Tages ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu können. Gerne dürfen Sie mich dann drei Wochen vorab per e-mail anschreiben und ich werde dann persönlich dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird Ihnen auch dann wieder einen weiteren, schönen und entspannenden Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com