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Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Titanic Kinderhit
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Titanic Kinderhit Wir ware ohne Kinder in diesem Hotel und fanden es soweit OK .Sehr gut für Familien mit großen wie kleinen Kindern, weil es gibt super Rutschen sowie zwei wirklich Super Kinder Animateure ( 2 Deutsche Mädels die wohl direkt imHotel für Primasol Arbeiten ) ,das Meer ist bei Ebbe sogar nur Knöcheltief aber auch leider weitgehens tot (Korallentechnisch gesehn) deshalb keine schöne bunte Unterwasserwelt zum Schnorcheln,zum Schwimmen muß mann sehr weit rein,ins Meer. Ideal wieder für Kytesurfer im großen und ganzen war das Hotel für uns OK. um ein paar Tage Sonne zu Tanken Familien und Kinderfreundlich auf jeden Fall wobei mann festhalten sollte das in diesem Hotel sich wirklich alles um den Aquapark dreht. Essen ist einfältig,war nicht unser Ding,das kennen wir viel Besser. Das restliche Animationsteam war so ziemlich das Schlechteste was ich bisher gesehen habe ( welche wohl von einer Agentur gechatert waren.)aus jedem Dorf ein Bauer sagt mann glaube ich (Polnisch.Russisch.Belgisch .Italienisch.Hollendisch.usw...) zuviele Köche verderben den Brei. Fazit genau so einfälltig wie das Essen. Ein wirklichliches Themenhotel für Familien bestimmt Super für Ruhe und Erholungssuchende eher nicht. Wir für uns würden dieses Hotel nicht noch einmal Buchen weil unsere Schwerpunkte für urlaub zu sehr auseinander liegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Zuerst einmal danke ich Ihnen dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Juni dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danke ich Ihnen für Ihre weiterempfehlende Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check und ganz besonders auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern Ihre Eindrücke aus unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park so ausführlich mitzuteilen. Ich bin immer sehr an den Meinungen unserer werten Gäste interessiert und gemeinsam mit meinem Management Team prüfen wir sehr sorgfältig die Kritikpunkte unserer Gäste um zu sehen, wo wir uns noch verbessern müssen. Mein Team und ich sind nicht zufrieden, solange unsere Gäste mit ihrem Aufenthalt in unserem Hause ebenfalls nicht zufrieden sind und ihren Urlaub geniessen können. Obwohl ich es sehr bedaure, dass Sie während Ihres Aufenthalts durchaus Grund zur Unzufriedenheit hatten, möchte ich auch sagen, dass es für unser Management Team und mich sehr hilfreich gewesen wäre, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts über jegliche Sie störende Unannehmlichkeiten sofort noch vor Ort informiert hätten. Denn dann wären wir in der Lage gewesen umgehend korrigierend einzugreifen. Unser Management ist immer offen für konstruktive Kritik unserer Gäste, gerade auch bei Kleinigkeiten, da uns dies hilft die Qualität unseres Service immer weiter zu verbessern und die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Aber nur wenn wir wissen, wo etwas nicht ganz in Ordnung ist, können wir entsprechend handeln. Leider waren Sie auch mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden wie ich an Ihrer niedrigen Bewertung und Ihren Bemerkungen sehen kann. Dies ist natürlich sehr bedauerlich, aber wenn Sie meine Kommentare zu anderen Bewertungen lesen, schreibe ich dort stets, dass Sie unseren Food & Beverage Manager, der übrigens sehr gut Deutsch spricht, jederzeit bezüglich des, Ihrer Meinung nach, einfältigen Essens kontaktieren können. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre speziellen kulinarischen Wünsche eingegangen und hätte das beste getan, um die kulinarischen Ansprüche von Ihnen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Bewertungen hier lesen, werden Sie feststellen, dass unsere Gäste immer wieder lobend erwähnen, dass unser Küchenteam stets auf deren Essenswünsche stets eingegangen ist. Allerdings ist das Thema Essen auch immer ein sehr subjektives, denn sehr viele unserer Gäste, die zeitgleich mit Ihnen bei uns zu Gast waren, sind durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen. Wie Sie auch in vielen Bewertungen lesen können, loben unsere Gäste die Qualität und auch die Vielfalt unseres Speiseangebots und bewerten dies oft sogar mit der Höchstnote, darunter sind auch immer wieder Gäste, die selbst als Köche arbeiten. Auch das Animationsteam traf leider nicht Ihren Geschmack. Bei diesem Thema ist es aber ähnlich wie beim Essen, was der einen Person gefällt, mag der nächste gar nicht und es ist sehr schwierig für das Animationsteam alle Geschmäcker unserer internationalen Gäste zu treffen. Aber es freut mein Team und mich auch sehr, anhand Ihrer guten Bewertungen für unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals zu sehen, dass Sie damit zufrieden waren. Vielen Dank! Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Zudem ist es unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren Gästen immer den höchstmöglichen Service Standard zu bieten damit sie bei uns einen sehr angenehmen und erholsamen Urlaub geniessen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen wollen, sind wir zusätzlich immer auf der Suche nach Möglichkeiten um unseren Service weiter zu verbessern und dadurch die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Zu guter Letzt danke ich Ihnen nochmals für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses, obwohl es scheint, dass wir Sie dieses Mal leider nicht vollkommen überzeugen konnten. Wir würden uns jedoch sehr geehrt fühlen, Sie eines Tages noch einmal als unsere Gäste zu einem weiteren Urlaub in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Ihnen dann zu zeigen, dass uns die Kommentare, Vorschläge aber auch die Kritik unserer werten Gäste sehr wichtig sind. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman, Titanic Resorts Group Sahl Hashish Road, P.O. Box 45, Hurghada, Red Sea , Egypt Phone: +2 01003408900 /1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com