- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer im Haupthaus nicht zu empfehlen-sehr laut (da Hauptbar und Empfang-schalt sehr in die Zimmer). Ich besuche dieses Hotel nie wieder, da es das erste Hotel in den ganzen Jahren ist, wo Sachen aus meinem Zimmer verschwunden sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bodo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bodo, Als ich Ihre Bewertung gelesen habe, hat mich diese sehr erstaunt und traurig gemacht, denn normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und bedanken uns auch bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Jedoch ist Ihre Bewertung in dieser Hinsicht leider nicht sehr hilfreich. Sie schrieben, dass Sachen aus Ihrem Zimmer verschwunden seien, was natürlich sehr betrüblich und nicht akzeptabel ist. Es tut mir Leid, dass Sie in unserem Hotel während Ihres Urlaubs mit Unehrlichkeit konfrontiert waren und bitte Sie hiermit, meine Entschuldigung in dieser Unannehmlichkeit anzunehmen. Sie haben zwar unseren Umgang mit Beschwerden nur mit zwei Sonnen bewertet, aber ich möchte anmerken, dass ich aufgrund von Nachforschungen mit dem Rezeptionsteam heraus fand, dass Sie scheinbar nicht die Möglichkeit genutzt haben, dort diesen Vorfall zu melden. Aus diesem Grund ist es mir nun auch leider so gut wie unmöglich, angemessen auf Ihren Kommentar zu reagieren. Es interessiert mich jedoch sehr, was genau aus Ihrem Zimmer verschwunden ist, darum bitte ich Sie ganz herzlich, mir eine persönliche e-mail an die unten stehende Adresse zu senden, wo Sie mir alle Details mitteilen können und ich dann eine davon Vorstellung davon habe, um in der Lage zu sein, entsprechende Nachforschungen vornehmen zu können. Da im großen und ganzen etliche Ihrer Einzelbewertungen doch recht positiv ausgefallen sind, bedanke ich mich an dieser Stelle ausdrücklich dafür bei Ihnen und möchte aber auch nochmals betonen, wie traurig mich Ihre negativen Kommentare gemacht haben. Was Ihre Unzufriedenheit zur Lage Ihres Zimmers im Haupthaus betrifft, da es Ihnen aufgrund der Bar und der Rezeption dort zu laut war, hätten sich jederzeit ganz einfach unser Rezeptionsteam, Ihren Reiseleiter oder auch mich persönlich wenden können. Sehr gerne hätten wir Ihnen dann auf jeden Fall umgehend einen Zimmerwechsel, je nach Zimmerverfügbarkeit, in einen ruhigeren Bereich unserer Anlage angeboten und arrangiert. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause so unzufrieden waren. Ich bin mir aber auch sicher, dass wir all Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit unserem Management gesucht hätten. Weiterhin bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com