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Bodo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Leider mit weniger Sachen zurück als hin
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer im Haupthaus nicht zu empfehlen-sehr laut (da Hauptbar und Empfang-schalt sehr in die Zimmer). Ich besuche dieses Hotel nie wieder, da es das erste Hotel in den ganzen Jahren ist, wo Sachen aus meinem Zimmer verschwunden sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bodo, Als ich Ihre Bewertung gelesen habe, hat mich diese sehr erstaunt und traurig gemacht, denn normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und bedanken uns auch bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Jedoch ist Ihre Bewertung in dieser Hinsicht leider nicht sehr hilfreich. Sie schrieben, dass Sachen aus Ihrem Zimmer verschwunden seien, was natürlich sehr betrüblich und nicht akzeptabel ist. Es tut mir Leid, dass Sie in unserem Hotel während Ihres Urlaubs mit Unehrlichkeit konfrontiert waren und bitte Sie hiermit, meine Entschuldigung in dieser Unannehmlichkeit anzunehmen. Sie haben zwar unseren Umgang mit Beschwerden nur mit zwei Sonnen bewertet, aber ich möchte anmerken, dass ich aufgrund von Nachforschungen mit dem Rezeptionsteam heraus fand, dass Sie scheinbar nicht die Möglichkeit genutzt haben, dort diesen Vorfall zu melden. Aus diesem Grund ist es mir nun auch leider so gut wie unmöglich, angemessen auf Ihren Kommentar zu reagieren. Es interessiert mich jedoch sehr, was genau aus Ihrem Zimmer verschwunden ist, darum bitte ich Sie ganz herzlich, mir eine persönliche e-mail an die unten stehende Adresse zu senden, wo Sie mir alle Details mitteilen können und ich dann eine davon Vorstellung davon habe, um in der Lage zu sein, entsprechende Nachforschungen vornehmen zu können. Da im großen und ganzen etliche Ihrer Einzelbewertungen doch recht positiv ausgefallen sind, bedanke ich mich an dieser Stelle ausdrücklich dafür bei Ihnen und möchte aber auch nochmals betonen, wie traurig mich Ihre negativen Kommentare gemacht haben. Was Ihre Unzufriedenheit zur Lage Ihres Zimmers im Haupthaus betrifft, da es Ihnen aufgrund der Bar und der Rezeption dort zu laut war, hätten sich jederzeit ganz einfach unser Rezeptionsteam, Ihren Reiseleiter oder auch mich persönlich wenden können. Sehr gerne hätten wir Ihnen dann auf jeden Fall umgehend einen Zimmerwechsel, je nach Zimmerverfügbarkeit, in einen ruhigeren Bereich unserer Anlage angeboten und arrangiert. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause so unzufrieden waren. Ich bin mir aber auch sicher, dass wir all Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit unserem Management gesucht hätten. Weiterhin bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com