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Ilona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Strand
Danke für erlebte wunderbare Hilfe!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit unseren drei Enkelkindern im Titanic Aquapark, die jüngste Enkelin (7 jahre) erkrankte gleich nach Ankunft . Wir mußten den Doktor zur Hilfe nehmen, von dem wir uns sehr gut betreut fühlten, Um die vorhandenen Verständigungsschwierigkeiten zu überwinden, bot sich Frau Hassan als Dolmetscherin an, so wurde unser Problem etwas kleiner. Auch der Küchenchef stellte eine spezielle Ernährung für die Patientin auf seinen Plan. Und gemeinsam mit diesen hilfsbereiten Mitarbeitern des Hotels konnten wir uns mit unserer fast gesunden Enkelin wieder auf den Heimflug nach Berlin machen. Allen, die für uns da waren und uns geholfen haben, ein ganz großes DANKE!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilona, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Familienurlaub im März 2013 gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Ebenso weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserer Unterstützung bezüglich der Krankheit Ihrer Enkelin rundum zufrieden waren. Die vollständige Zufriedenheit unserer werten Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere geschätzten Gäste wie Ihrer Familie. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unseren Hotelarzt, Frau Hassan und auch den Küchenchef. Es sind engagierte Mitarbeiter wie sie, aber auch jeder andere aus unserem Team, die unser Hotel so besonders für unsere geschätzten Gäste machen. Und da die Gesundheit und das Wohlergehen unserer werten Gäste, ganz besonders aber der Kinder, uns sehr wichtig sind, war es das mindeste, was wir für Ihre Enkeltochter tun konnten, um es ihr und Ihrer Familie in dieser Situation so angenehm und bequem wie möglich zu machen. Ihre guten Benotungen für unser Hotel allgemein, unsere Gastronomie, die Qualität unseres Strandes und der Pools sowie auch für das Zimmer freuen uns ebenfalls sehr, vielen Dank! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch, wie Sie ja selbst erlebt haben, ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Zu guter Letzt möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, dass mein Team und ich auch ganz besonders über Ihre guten Benotungen für unsere Gastronomie erfreut sind und ich habe Ihre gute Bewertung bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Und da es es leider nicht immer einfach ist, den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, ist Ihr großes Lob eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Danke. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses sowie die besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Mein Team und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie bald wieder einmal zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com