- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind als Familie mit 4 Kindern über Weihnachten und Silvester angereist. Unsere Erwartungen an das Hotel, insbesondere das Essen, waren aufgrund der im Vorfeld studierten Bewertungen nicht besonders hoch. Aus unseren vorherigen Aufenthalten wussten wir, dass die Senzo Mall mit Mac Donals und Kentucky fried Chicken nicht weit weg ist und wollten es nehmen, wie es kommt. Wir sind ungünstig um 4.00 Uhr in der Nacht angereist und halbtod ins Bett gefallen. Da klopft der Servive und bringt uns Obst, Gemüse und Brötchen - falls wir hungrig seien. Waren wir und dankbar für die nette Geste. Am nächsten morgen haben wir im wachen Zustand die Zimmer begutachtet, naja. sie waren in Ordnung, aber recht staubig. Irgendwie roch es komisch und bei dem Gang über den Flur fiel auf, dass alle weiteren Zimmer in unserer Nachbarschaft komplett renoviert wurden und es roch nach Fliesenkleber. Der Wind drückte permanent Staub unter der Tür durch - alles in allem waren wir nicht 100% glücklich mit den Zimmern und ihrer Lage im Baustellenbereich. Rasch zur Rezeption, nach einem Wechsel gefragt, am liebsten in die ruhige Richtung vom Kinderpool und schon wurden ziemlich viele Hebe lin Bewegung gesetzt, alles Zimmerformen und Lagen wurden uns gezeigt und uns für 18.00 Uhr den Umzug in die gewünschten Zimmer zugesagt. Wir waren noch gar nicht ganz weg, als man uns mitteilte, dass es schneller geh und wir unser Gepäck abholbereit machen sollten. Gesagt, getan und schon waren wir umgezogen. Alle kamen, um zu fragen, ob jetzt alles in Ordnung sei. Ob es wirklich in Ordnung sei. Ganz sicher in Ordnung. sei. Nachdem wir in unsere sehr sauberen und schönen Zimmer eingezogen sind, ging es zum Essen. Und wir waren eigentlich sehr positiv überrascht. Kleines Buffet, aber von allem etwas da. Und geschmacklich war es völlig in Ordnung. Am dritten Tag monierten wir ganz freundlich ein paar Kleinigkeiten im Ablauf des Buffets und dass uns ein wenig der frische Fisch fehlte und sofort wurde geändert und nach unseren Vorstellungen umgestaltet und der frische Fisch an unseren Tisch gebracht. Wir waren überwältigt. Und so ging es eigentlich die ganzen Tage weiter. Die Köche selbst empfahlen uns die Zusammenstellung der Speisen, die kleineren Kinder haben sich frische Nudeln zubereiten lassen und waren weniger experimentierfreudig und der Rest hat ausprobiert und echt genossen. An einem Tag waren die Kartoffeln nicht ganz durch, haben wir gesagt und sofort wurden diese ersetzt. Es gab beim besten Willen für uns nichts zu bemängeln - mag aber damit zusammenhängen, dass wir mit der Küche gesprochen haben, was wir gerne möchten. Also : Wer in irgendeiner Form nicht ganz glücklich mit den Gegebenheiten ist, der sollte mit den Leuten sprechen. Es funktioniert tatsächlich. Nach ein paar Tagen besuchten wir den Vice-Chairman, ein unglaublich gebildeter und freundlicher Mensch, dem wir eigentlich nur Gutes zu berichten wussten. Auch die Zusatzangebote von Friseur, Fusspflege und Massage wurden von uns genutzt und für preiswert und gut befunden. Das Personal war unglaublich nett. Ob die Poolboys die Liegen für uns richteten oder verirrte Kinder zu uns zurückbrachten, die Putzmänner odr das Küchenpersonal - sie waren alle unglaublich. Zu den Mitarbeitern an der Rezeption und den Bars hatten wir keinen so grpoßen Kontakt - aber wen, waren sie sehr freundlich. Irina von der Kinderanimation war unglaublich kinderlieb und fröhlich, die hätten wir am liebsten mit nach Hause genommen. Auch am Strand war alles so, wie man es sich mit Kindern wünscht, sogar eine Möglichkeit zum reiten gab es, die wir nutzten. Alles in allem: Wir haben in den zwei Wochen nicht einmal "fremd" gegessen. Wir waren öfter als jemals zuvor mit den Einrichtungen der Anlage beschäftigt (Spielzimmer,etc) und wirklich mit allem zufrieden gewesen. Wenn ich jetzt das letzte "i-Tüpfelchen erwünschen könnte, dann wäre es Getränkebedienung an den Tischen während der Abendunterhalt, vor allem auch mit Cocktails, die wir gerne zahlen würden. Aber die haben uns ein wenig gefehlt und an der Bar war immer viel zu viel los, um große Bestellungen loszuwerden...... Wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Familienurlaub im Dezember 2013 gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Ebenso weß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause so ausführlich mit anderen Urlaubern zu teilen. Ich bin mir sicher, dass Ihre wertvollen Kommentare eine grosse Hilfe für andere Urlauber sein werden, die planen unser Hotel in der Zukunft zu besuchen. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Umgang aller Ihrer Kritikpunkte rundum zufrieden waren. Die vollständige Zufriedenheit unserer werten Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere geschätzten Gäste wie Ihrer Familie. Wie Sie selbst während Ihres Aufenthalts immer wieder erlebt haben, versucht unser gesamtes Personal Ihre Wünsche und Anfragen so schnell und so gut es geht zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen, wenn wir nur davon wissen – so wie Sie es getan haben. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser gesamtes Personal. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere geschätzten Gäste machen. Ihr Lob über mich weiss ich ebenfalls sehr zu schätzen und bedanke mich sehr dafür, aber ohne mein Team könnte ich alleine gar nichts tun, darum verdient unser Personal das beste. Mein Team und ich sind immer sehr an den Meinungen unserer werten Gäste interessiert (sowohl positiv als auch negativ), denn nur dann können wir ihre Wünsche wirklich verstehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn natürlich möchten wir, dass alle unsere geschätzten Gäste einen sehr angenehmen Urlaub bei uns verbringen und am Ende Ihres Urlaubs unser Hotel mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Ich wünschte mir, mehr Gäste kämen zu meinem Team und mir um uns über Ihre Anliegen zu informieren, den nur dann können wir ihnen einen erholsamen und angenehmen Urlaub bieten. Darum danke ich Ihnen nochmals ganz herzlich für all Ihre Ideen und Ihr Lob, aber auch für Ihre Kritiken. Ihre guten Benotungen für unser Hotel allgemein, unsere Gastronomie, unsere Sport und Freizeitangebote sowie auch für das Zimmer freuen mein Team und mich ebenfalls sehr, vielen Dank! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch, wie Sie ja selbst erlebt haben, ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Zu guter Letzt möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, dass mein Team und ich auch ganz besonders über Ihre guten Benotungen für unsere Gastronomie erfreut sind und ich habe Ihre lobenden Kommentare und guten Benotungen bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Und da es es leider nicht immer einfach ist, den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, ist Ihr großes Lob eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Danke. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses sowie die besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Mein Team und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie bald wieder einmal zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com