Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit diesem Hotel, sollten wir ein weiteres Mal nach Ägypten fliegen, werden wir dieses Hotel wieder buchen. Das Essen war super, auch wenn sich einige beschweren das für Kinder nichts dabei war, das stimmt nicht, es kommt immer darauf an wie kolinarisch die Kinder im allgmeinen essen! Unser Sohn ißt zuhause kein Gemüse warum sollte er im Urlaub damit anfangen??? An Nudeln hat es nicht gemangelt. Und die Burger am Pool/Strand waren super lecker. Das Personal und die Animateure waren ohne Ausnahme super freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Ich möchte mich zuerst einmal ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten Ganz besonders danke ich Ihnen jedoch dafür, dass sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub im Dezember 2013 gewählt haben. Ihre Unterstützung für unser Haus wissen wir sehr zu schätzen. Es freut und ehrt mein Team und mich wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, Sie sich rundum wohlgefühlt haben und unser Hotel bei einem weiteren Ägyptenurlaub jederzeit sofort wieder buchen würden. Dies ist ein wirklich tolles Lob über das wir uns sehr freuen, vielen Dank! Mein Team und ich sind auch stets sehr an den Meinungen (sowohl an den positiven als auch an den negativen) unserer geschätzten Gäste interessiert, denn nur dann können wir ihre Bedürfnisse wirklich verstehen und unseren Service dementsprechend verbessern. Denn natürlich wollen wir allen unseren werten Gästen einen angenehmen Aufenthalt bei uns bieten und dass Sie am Ende ihrer Ferien unser Hotel mit einem Lächeln verlasssen. Ich danke Ihnen auch vielmals für Ihre guten und sehr guten Benotungen sowie Ihre lobenden Worte für das Hotel allgemein, unseren Service, vor allem für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, die Gastronomie, das Unterhaltungs- & Freizeitprogramm als auch das Zimmer. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, denn sie alle arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um allen unseren geschätzten Gästen stets einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen und Ihre ermunternden Worte sind darum wirklich eine große Motivation für alle Mitarbeiter und das Management Team. Vielen Dank dafür! Zusätzlich sind wir auch ständig auf der Suche nach Wegen, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste in jeder Hinsicht nicht nur erfüllen, sondern gar noch übertreffen. Es freut mich auch sehr anhand Ihrer sehr guten Benotungen zu sehen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und ich werde Ihr Lob ebenfalls gerne an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es leider nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die allerbesten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Ich freue mich darauf, Sie hoffentlich bald ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie dann nicht, mich vier Wochen vorab per e-mail anzuschreiben, dann werde ich sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität beehandelt werden wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com