- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Familien geeignet viele rutschen , keine Erholung nur Verkäufer , essen nur bedingt gut , all inklusive keine Karte
Die Größe der Zimmer War klasse , und sie waren teil renoviert neue Farbe an der wand aber immer noch abgenutzte Möbel defekte Klima Anlage keine Wärme für abends . es gab 2 große matrazen 1 War defekt , der Balkon klasse super Aussicht , Bad großer dusch Bereich Achtung mit heiß Wasser . aber es roch nach 4 Tagen nach u... komisch . neuer led lg tv 3 deutsche Sender reicht völlig . aus dem Kühlschrank floss Wasser . bei Einen regen Gewitter in der Nacht hatten wir Wasser auf dem zimmer Boden .und 1 großer Schrank reicht total aber schiebe Schrank War defekt
Also der essens Saal sah klasse aus , wenn auch sehr hellhörig jeden tag gleiche klassische Musik vom Band .Es gab jeden tag Themen Abende . wie. italienisch , mexikanisch , äghyptische usw aber was angeboten wurde hatte nix damit zu tun . jeden tag Nudeln Gemüse gedünstet frikadellen oder Leber draußen zubereitet kein Hinweis darauf . drin immer abgedeckte Brötchen sonst wurden sie hart . Suppen waren lecker der kuchen schmeckte nach nix sah gut aus . Bedienung Service ? sehr launisch ! am besten Getränke selbst holen wenn Gläser oder Tassen da sind . man hatte all inklusive wußte aber nicht was es beinhaltet keine Karte keine Auskunft . es gab nachmittag wenn der Lust hatte auch waffeln streifen am Pool eine Waffel wurde durch 4 geteilt merkwürdig so noch nicht erlebt . an der bar arbeitet ein super mitarbeiter namen honey klasse davon mehr sehr nett und fragte immer nach noch ne kaffee usw es gab extra gegen Reservierung 1 mal italienisch lokal und u Cook selbst grillen hatten wir aber nicht genutzt wegen Ausflug
Service ich würde sagen es gab keinen Getränke bekam man nicht essen wurde einen eingeteilt . es gab viele Verkäufer egal wo entweder Saft Verkauf Ausflüge und vieles mehr . was super klappte War Beschwerden Zimmer Mängel wurden sofort von cordula gàstebetreuerinn weitergeleitet und abgestellt . und es gab falsche Beratungen Betreff wlan bezahlte 5 Euro für 30 min . keine Rückerstattung . Zimmer Reinigung War klasse gegen Trinkgeld , was super klappte War durch vorher Kontakt zum hotel zur Gäste Betreuerinn ein zimmer kostenlos mit Pool blick zu bekommen das War Service dafür Danke . aber wenn man was negatives hatte wurde der Laune der Angestellten sofort anders , also ließ man es besser man hatte ja noch Rest Urlaub .echt schade !
Die Lage War ca. 7 km vom airport und nahe der Zenso mail also kurze shuttle Wege sehr gut und zur Zenso ca. 700 m zu fuss klasse ansonsten nur Baustellen und geschlossene hotels und Sand City mit Sand Skulpturen . aber mit shuttle tuck tuck oder Taxi schnell im geschehen aber vorher Preis fest machen . hotel befindet sich in 2 Reihe also nicht Strand Lage aber alle 15 min fährt ein hotel Bus zum Strand über nicht sehenswerte Wege .es gab auch noch Geschäfte auf dem weg zur zenso ! da gab es Alles auch ne Apotheke aber nicht zu empfehlen da viel zu teuer lieber in der Zenso zur Apotheke gehen sehr nett und klasse Preise für durch Fall mittel usw .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen sehr schönen fitness Raum wenn auch sehr kalt , gute Geräte aber er befand sich im Gebäude wo auch die Massagen Verkäufer untergebracht waren man konnte nicht trainieren weil man immer wieder was kaufen sollte . dann gab es durch Animation Boggia , vollyball was am Strand statt fand und am Pool gab es aqua fitness und 11 Uhr gab es dart eigentlich am Pool fand aber auch ohne Kenntnis am Strand statt . man wurde nicht angesprochen zum mit machen oderso schade . die Pools waren sehr gross klasse zum schwimmen und es gab sehr viele rutschen in aller Art aber sehr gefährlich da die kanten sehr scharf waren und waren sehr schnell . es gab Schilder rutschen auf eigene Gefahr . aber auch am Pool Bereich überall Verkäufer alles im angebot in 30 min 6 Verkäufer klasse man wurde sogar geweckt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Markus, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Februar diesen Jahres gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung unseres Hotels hier im Holiday Check und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Jedoch sind wir von den vielen negativen Kommentaren enttäuscht und darum lassen Sie mich jetzt auf Ihre Kommentare antworten, denn Ihre Worte könnten anderen Leuten einen ganz falschen Eindruck von unserem Hotel vermitteln, die Ihre Rezension im Internet lesen. Und wir hoffen wirklich, dass die anderen Urlauber, die Ihre Bewertung lesen, auch unsere Kommentare dazu lesen werden, nur um informiert zu sein, wie die Dinge wirklich waren und danach für sich selbst zu entscheiden, was sie davon halten sollen. Zuallererst will ich anmerken, dass ich Ihnen im Vorfeld Ihres Urlaubs jederzeit auf Ihre vielen Fragen per e-mail geantwortet habe, obwohl Sie in den meisten Fällen, dieselben Informationen auch durch Suchmachinen und entsprechende Foren im Internet hätten herausfinden können. Leider sagten Sie mir im Nachheinein vor Ort bei einigen der Punkte, die ich Ihnen beantwortet hatte, sie hielten diese Informationen für einen Scherz (?!) – ichf inde es sehr schade, dass Sie meinen Auskünften nicht geglaubt haben und dachten, ich nehme Sie nicht ernst. Wir waren zudem während Ihres Urlaubs täglich in persönlichem Kontakt und jedesmal fragte ich Sie und Ihre Freundin, ob für Sie alles in Ordnung sei oder ob ich etwas für Sie tun kann. Schade, dass Sie stets nur deshalb mit „ja“ antworteten, um nicht, mit – Ihrer Meinung nach – schlechtgelaunten Mitarbeitern konfrontiert zu werden. Sie loben mich zwar in Ihrer Bewertung, dass ich bei Beschwerden immer schnell für Abhife gesorgt habe – vielen Dank dafür – nur leider haben Sie mir nie von den wirklich grossen Unannehmlichkeiten wie der Matratze, der nicht funktionierenden Klimaanlage oder dem kaputten Kühlschrank in Ihrem Zimmer berichtet. Als ich Sie an Ihrem Ankunftstag zu Ihrem Zimmer begleitete, bat ich Sie darum, mir in jedem Fall Bescheid zu sagen, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte, leider taten Sie dies nicht bei allen hier genannten Defekten., was sehr schade ist. Bereits als Sie mir an Ihrem zweiten Tag von dem defekten Haartrockner in Ihrem Badezimmer berichteten, bot ich Ihnen einen Zimmerwechsel an, was Sie jedoch ablehnten. Es wäre im übrigen eine Kleinigkeit gewesen, die Klimaanlage, den Kühlschrank und die Schranktür in einem Arbeitsgang wieder zu reparieren. Durch den Regen in einer Nacht war nicht nur Ihr Zimmer im obersten Stockwerk von eintretendem Wasser von der Balkonseite aus betroffen, aber unser Housekeeping hat dies alles umgehend am Morgen danach wieder beseitigt und alles in Ordnung gebracht. Trotzdem bot ich Ihnen nochmals einen Zimmerwechsel an, was Sie auch diesmal wieder ablehnten. Was Ihren Kommentar zu den abgewohnten Möbeln in den Zimmern betrifft, will ich Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir defekte und kaputte Möbel umgehend mit funktionsfähigem Mobiliar austauschen und bei einem Hotel, das seit vielen Jahren an 365 Tagen im Jahr in Betrieb ist, bleibt eine gewisse Abnutzung leider nicht aus, wir tun aber, wie gesagt, unser möglichstes, um die Möbel stets in gutem Zustand zu erhalten. Was Ihre Kritik am „nicht vorhandenen“ Service betrifft, sagte ich Ihnen bereits hier vor Ort, dass "All Inclusive" in der Regel auch "Selbstbedienung" bedeutet, aber wenn ein Gast unsere Mitarbeiter bittet, ihnen Getränke zu servieren, tun wir das sehr gerne. Die Mehrheit unserer Gäste zieht es jedoch vor, ihre Getränke selbst zu nehmen. Darüber hinaus bieten alle unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit allen Gästen stets die gleiche Gastfreundschaft und denselben Service. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie habe ich Ihnen am zweiten Tag bereits vorgeschlagen, dass Sie, wenn Sie mit dem Essen am Buffet so unzufrieden sind, jederzeit in unseren beiden A la Carte Restaurants während Ihres Urlaubs essen gehen können was wir sehr gerne für Sie arrangieren. Da aber Ihre Partnerin meinte, Sie wollten das Buffet erst einmal probieren und dann sehen ob es für Sie ok ist oder nicht, sind wir so verblieben, dass Sie sich wieder bei mir melden, wenn Sie die A La Carte Rrestaurants nutzen wollen . Da keine weitere Rückmeldung Ihrerseits dazu kam, ging ich davon aus, dass das Buffetessen für Sie okay war. Ich kann nur noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch, ihren Reiseleiter oder auch an mich direkt wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf die Kritik bzw. die Wünsche unserer Gäste ein und tut alles, um diese kulinarisch zufrieden zu stellen. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Ich muss jedoch auch zugeben, dass ich bei meiner Rückmeldung an Sie in Sachen W-Lan leider vollkommen vergass, Ihnen mitzuteilen, was mir die Mitarbeiter an der Rezeption in dieser Sache sagten. Dafür bitte ich Sie, meine Entschuldigung zu akzeptieren, allerdings haben Sie das Thema auch nicht nochmals angesprochen, und so geriet es leider völlig in Vergessenheit. Bitte entschuldigen Sie dies nochmals. Auf alle Ihre weiteren Punkte noch einzugehen würde jetzt den Rahmen unserer Antwort sprengen, aber ich denke, unsere obigen Kommentare sind aussagekräftig genug, damit sich andere Leser ein Bild von Ihren Bemerkungen machen können. Nochmals Danke für Ihre Empfehlung, alles Gute für Ihre Zukunft und bleiben Sie gesund. Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com