Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Positiv überrascht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 10 Tage im Titanic Resort und waren sehr angetan. Alle super nett, Personal stets bemüht. Super Animation für Klein und Groß. Zimmer sehr geräumig. Im großen und ganzen ... das Hotel bietet VIEL für's kleines Geld.


Zimmer
  • Gut
  • +Sehr geräumig. Wir hatten Gartenblick zu Straße dafür im 3ten Stock mit Meerblick. - Leider sehr hellhörig. - Etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • + jeden Tag Life Cooking + Getränke sehr lecker und große Auswahl + Kindergerichte


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren super nett. Sehr sehr sehr Kinderfreundlich. Wir haben uns von ersten bis zum letzten Tag willkommen gefühlt. Besonderen Dank an Abd von der Rezeption, hat jeden Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • + sehr Nah am Flughafen ca 15 Minuten Fahrt. - leider etwas zu ruhig die Umgebung, hat uns aber nicht wirklich gestört, da das Hotel viel geboten hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ob im Hotel, am Pool oder am Strand, ob für Groß oder Klein, überall und für jeden wird was geboten. Das Wassergymnastik am Strand ist super, vielen Dank an Natascha, animiert jeden zum Spass und Sport. Jeden Abend gibt es Kinderdisko und die Kinder werden süß bemalt. Ab 21 Uhr gibt Program mit Tanz und Gesagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anastasia, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und ganz besonders dafür, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Februar diesen Jahres gewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus sehr zu schätzen. Es freut und ehrt unser Team wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihre Familie bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Die Meinungen unserer werten Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Hotel Ihnen einen tollen, erholsamen Urlaub bieten konnte. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser gesamtes Hotelteam und die Animateure, vor allem Natascha. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Und Ihr Lob ist eine weitere grosse Motivation für jeden von Ihnen. Es gehört auch zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com