- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist mittlerweile mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und bei dem Preis-Leistungsverhältnis ist es voll okay. Man ist dort sehr bemüht dem Gast zu helfen, sehr zu erwähnen der Oberkellner ADEL, der immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch zum General Manager Mr. Nabil kann man mit Problemen und Fragen kommen, er hat immer ein offenes Ohr für die Problemchen seiner Gäste. Im grossen und ganzen darf man nicht vergessen, dass es sich dabei um Landeskategorie handelt und man ja eh nur zum schlafen im Zimmer ist. Ich denke mal, auch Weihnachten/Silvester 2014 wird das Primasol Titanic mein Aufenthaltsort werden ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses und vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Dezember 2013 bereits zum zweiten Mal in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu verbringen. Ich weiss Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Mein Team und ich sind immer sehr an den Meinungen unserer werten Gäste interessiert (sowohl positiv als auch negativ), denn nur dann können wir ihre Wünsche wirklich verstehen und unseren Service entsprechend verbessern. Denn natürlich möchten wir, dass alle unsere geschätzten Gäste einen sehr angenehmen Urlaub bei uns verbringen und am besten geht das natürlich, wenn unsere Gäste noch vor Ort das Gespräch entweder mit unserem Management oder jederzeit auch gerne mit mir persönlich suchen. Ich wünschte mir sehr, dass noch mehr unserer werten Gäste während ihres Aufenthalts zu mir oder meinem Managementteam kommen und uns über ihre Unzufriedenheit oder auch ihre Verbesserungs-vorschläge in einem persönlichen Gespräch informieren würden. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über Herrn Adel; ich schätze dies wirklich sehr, denn es sind engagierte Mitarbeiter wie er, aber auch alle anderen Kollegen des Teams, die unser Hotel so besonders für unsere geschätzten Gäste machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels sowie die besten Wünsche für Sie. Mein Team und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie auch an Weihnachten 2014 zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Gerne dürfen Sie mich dann vier Wochen vorab per e-mail anschreiben und ich werde persönlich dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird dann auch bei einem weiteren Urlaub wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen, entspannten und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com