Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Weihnachten in der Sonne
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Familienzimmer von einer stattlichen Größe mit Balkon (Nr. 2093) Die Reinigung erfolgte täglich sehr gründlich. Täglicher Wechsel der Handtücher. Das Badezimmer war groß. Im Familienzimmer sind 2 Fernseher. Der Safe war kostenlos nutzbar. Störend war der nächtliche Fluglärm. Die Möbel sind in die Jahre gekommen . Die Gästestruktur ist sehr unterschiedlich. Hier haben sich alle Nationalitäten getummelt. Teuer war das WiFi - Std. für 5 Euro. Das gesamte Personal ist sehr freudlich und zuvorkommend. Wir konnten ohne zusätzliche Kosten unser Zimmer bis 14 Uhr nutzen. Leider ist die Animation nicht besonders.Hier sollte unbedingt mal was geändert werden. Rokko ist da wohl fehl am Platze. Wir hatten im Dezember durchschnittlich 26 Grad , es war sehr angenehm von dem Klima her, aber auch sehr windig. Wir hatten eine schöne Zeit in diesem Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familienzimmer war sehr schön groß. 2 Fernseher ,Safe und Minibar waren vorhanden. Zimmer 2093 hatte Blick auf die Poolanlage. Die Pflege der Zimmer ist sehr gut und immer gründlich gewesen. Es waren ausreichend Schränke für Kleidung vorhanden. Einige Möbelstücke könnten jedoch mal erneuert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen hat leider nachgelassen. Das Weihnachts- und Sylvestermenü war aber sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchgehend freundlich und zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse sind nicht erforderlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen ist optimal. Transfer innerhalb von ca. 15 Minuten. In unmittelbarer Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten . Fahrgelegenheit zum Strand kostenlos


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten unser Enkelkind wegen der angebotenen Kinderanimation mit, die leider aber nur sehr mager ausgefallen ist. Da wird leider mehr versprochen als gehalten wird. Die gesamte Poolanlage ist gepflegt. Liegen sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christel, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Familienurlaub im Dezember 2013 gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und eine schöne Zeit verbrachten. Ebenso wissen wir es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause anderen Urlaubern so ausführlich mitzuteilen. Danke dafür. Ihre guten Benotungen unser Hotel allgemein, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals betreffend, unsere Sport- und Freizeitangebote ebenso wie für unsere Zimmer freuen uns sehr, denn es ist stets unser oberstes Ziel und von größter Bedeutung, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Außerdem ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich, so wie Sie es getan haben, zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihre lobenden Worte wurde bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn sie arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen stets einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind ein großer Ansporn für sie. Vielen Dank dafür. Sie schreiben, dass die Qualität des Essens leider nachgelassen habe, allerdings sagen Sie nicht,womit genau sie bezüglich der Essensqualität unzufrieden waren. Schade, dass Sie sich diesbezüglich scheinbar nicht mit unserem Restaurantmanager, unserem Chefkoch oder gerne auch mit mir persönlich in Verbindung gesetzt hatten. Es wäre für alle sehr effektiv gewesen, wenn Sie unser Küchenteam noch vor Ort diesbezüglich angesprochen hätten, denn dann wäre unser Küchenpersonal, gerne auf Ihre Wünsche eingegangen und ganz bestimmt hätten wir sie Sie auch beim Essen zufriedenstellen können. Ich möchte an dieser Stelle gerne nochmals auf die Bewertung von Frau Sylvia (5.6) verweisen, die zur selben Zeit wie Sie bei uns zu Gast war und deren Familie sich mit unserem Küchenpersonal in Verbindung gesetzt hatte da auch sie zuerst mit unserem Essen nicht zufrieden waren und auf deren kulinarischen Wünsche wir dann umgehend eingegangen sind. Weiterhin schrieben Sie, die Kinderanimation sei sehr mager gewesen, was mich allerdings sehr erstaunt hat, denn wir erhalten sehr viel Lob von unseren Gästen für die deutsche Kinderbetreuerin. Wir bieten an 6 Tagen in der Woche jeweils vormittags und nachmittags in unserem Kinder Club (bei den Kinderschwimmbädern) ein abwechslungsreiches Programm für Kinder zwischen 4-12 Jahren. Am Abend gibt es dann nochmals eine Mini Disco auf der Animationsbühne in der Lobby. Es wäre nun sehr interessant für mich zu wissen, was Sie denn daran so mager fanden? Sie können mich gerne über die unten genannte e-mail Adresse anschreiben, Ihre sehr geschätzten Kommentare werden dann mit höchster Priorität behandelt. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com