Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mittelmäßig bis schlecht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lobby war gross. Wenig deutsch sprechendes Personal. Überwiegend Englisch. Für die Leute die kein Englisch sprechen schwierig. Abends z.b. war überwiegend Englisch sprechendes Personal da. Glastische in der Lobby waren immer gleich schmutzig. Glasreiniger auf Glastisch verteilt mit einem Abzieher abgezogen fertig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grosses Zimmer. Die Ausstattung war zweckmäßig eingerichtet. Bett, Einbauschrank, Fernseher und Schreibtisch. Großer Balkon. Die Betten sind gut. Habe super geschlafen. Reinigung der Zimmer war nicht gut. Es wurde nur oberflächlich sauber gemacht. Leintücher z.b. wenn Flecken draufwaren wurden diese nur gewendet und ein Tag vor Abflug komplett überzogen. Toilettenpapier und Trinkwasser musste man hinter herlaufen. Ich hatte nicht das Gefühl dass jeden Tag gewischt wurde. Auch hatte ich das Gefühl dass vieles nur mit Trinkgeld funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab nur ein Restaurant. Sehr laut. Bei so vielen Leuten war es nicht immer möglich einen freien Tisch zu finden, da diese besetzt waren oder nicht abgeräumt. Dies haben wir ca. 3 Tage beobachtet, dann wurde plötzlich so schnell abgeräumt, dass man auf sein Essen aufpassen musste, dass dieses nicht weg war, wenn man sich was holen wollte. Tische wurden nach dem abräumen neu gedeckt aber nicht sauber gemacht. Boden war klebrig. Die Auswahl an Essen war nicht sehr gross. Verschiedene Gemüsearten, Reis, Kartoffeln, teilweise undefinierbares Fleisch, Pommes, Pasta, Salat, manchmal Fisch, Obst und leckere Kuchen. Kaffee, Tee, Wasser, Soda, Cola und Fanta, Sprit. Gläsermangel war immer gegeben. Wenn man was zum Essen gefunden hatte war es essbar. Für Leute die nicht alles mögen oder essen können, finden ganz schwer etwas. Es gab noch eine Kinderecke. Für die Kinder wurde hauptsächlich Pommes und Nudeln mit Tomatensoße angeboten. Allein wegen dem Essen würde ich nicht mehr hingehen. Ich war enttäuscht. Wollte Mal wo anders hin. War Jetzt schon drei Mal in Hurghada.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 15 Minuten. Zum Strand wurde man mit einem Shuttle hingefahren. Am Strand konnte man weit ins Meer rauslaufen. Viel Sand. Man konnte dann schnorcheln. Am Strand wurde nur zu trinken angeboten, keine Snacks. Ungefähr zu Fuß 10-15 Minuten entfernt liegt die senzomall in der man shoppen kann. Oder mit dem Taxi nach Hurghada oder zum Markt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Fitnessraum stehen soweit ich es beurteilen kann neuwertige Geräte. Poolanlage gross. Aerobic im Pool. Wellnessbereich super. Die Massagen kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Aquapark mit den vielen Dank, insgesamt 14, war super. Es gibt ein Teil Familienrutschen wo auch Kinder rutschen dürfen und ein Teil nur für Erwachsene. Es gibt auch noch ein Wellenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, Zuerst einmal danke ich Ihnen im Namen unseres Hotelmanagements für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts hier bei Holiday Check zu berichten. Normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider finden wir in Ihrer Bewertung keine konstruktive Kritik. Gerne hätten wir auf Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, es ist sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Wir hoffen nun auch sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Sie waren zwar nur eine Woche lang bei uns zu Gast und wollten sicher ungerne Ihre kostbare Urlaubszeit mit Reklamationen an der Rezeption bzw. beim Management verbringen (was wir auch wirklich gut verstehen), aber es ist eben einfacher erst hinterher über die Missstände zu schreiben als noch vor Ort darüber zu sprechen damit wir diese beseitigen können (sofern es in unserer Macht steht). Unser Management führt genau Buch, über alle Gästeanfragen, aber nachdem wir unsere Unterlagen sehr sorgfältig überprüft haben, konnten wir keine Anfrage von Ihrer Familie finden. Es wäre für unser Management in jedem Fall sehr leicht gewesen, all Ihre Kritik zu lösen, aber leider haben Sie sich selbst durch Ihre Nichtkommunikation die Möglichkeit genommen, einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns zu verbringen. Wie uns die langjàhrige Erfahrung immer wieder zeigt, reicht ein Treffen mit unserem Managementteam aus, alle Unzufriedenheiten der Gäste zu lösen. Wir konnten den (wenigen) Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit erzählten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Jeder Gast erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" (in deutsch) mit allen notwendigen Informationen, wann und wie Sie mich im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Jeder Gast kann uns ansonsten auch 24 Stunden erreichen, wenn er etwas melden möchte. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Ich möchte nun auf Ihre Kommentare eingehen und diese richtigstellen: An unserem Strand gibt es eine VOLL ausgestattete Beachbar mit allen Getränken, die auch im Hotel erhältlich sind, ebenso ist von 12.30 Uhr bis 16.00 Uhr eine kleine Auswahl an Snacks dort erhältlich. Wie Sie darauf kommen, es gebe nur Getränke, aber keine Speisen dort, ist uns unverständlich, denn die Beachbar ist zur Mittagszeit gut besucht von unseren Gästen. Für Gäste, die spezielle Lebensmittel benötigen wie z.B. Vegetarier, Veganer oder auch glutenfreie Speisen, steht unser Küchenteam gemeinsam mit mir jederzeit gern zur Verfügung um Ihre Wünsche aufzunehmen und umzusetzen. Am besten ist es natürlich, wenn wir bereits im Vorfeld z. B. per E-mail darüber informiert werden, es ist aber selbstverständlich jederzeit möglich auch erst direkt vor Ort mit uns zu sprechen, damit wir auf die speziellen Ernährungsbedürfnisse eingehen können. Zudem gibt es zwar nur ein Buffetrestaurant, zusätzlich dazu allerdings gibt es auch unser Snackrestaurant auf dem Gelände, wo zur Mittagszeit (13.00 – 16.00 Uhr) Snacks wie Pizza, Pommes Frites, Burger, Pasta, Salat und Obst angeboten werden. Weiterhin stehen innerhalb unseres All Inclusive Programms unseren Gästen zwei A la Carte Restaurants zur Verfügung, die während, vor und nach Ihrem Aufenthalt täglich ab 18.30 Uhr geöffnet sind bzw. waren. Die erforderlichen Reservierungen werden an der Rezeption entgegengenommen. All diese Informationen stehen auch in unserem All Inclusive Infoblatt, das jeder Gast beim Einchecken erhält (auch in deutscher Sprache). Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass etliche unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Ich will aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare zu unserem Aqua Park, dem Spa sowie dem Zimmer zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie in diesen Punkten überzeugen konnten. Schade, dass unser Hotel Sie schlussendlich trotzdem nicht vollkommen überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir all Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind, da Sie ja doch etliche Einrichtungen in unserem Haus positiv nennen, und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com