- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere zweite Heimat! Wir sind Stammgäste im Titanic und werden es auch definitiv bleiben! Das Titanic ist ein kleineres Hotel, in zweiter Strandreihe gelegen. Hier kann man in Ruhe den Stress aus Deutschland vergessen und einfach entspannen! Wir lieben es hier!
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit direktem Poolblick. EIN TRAUM!
Im Hotel gibt es 3 Restaurants (Hauptrestaurant mit Buffet, einen Italiener und das U-Cook). Wir haben immer etwas leckeres zu essen gefunden. Die Auswahl an Speisen war vollkommen ausreichend und wenn jemandem etwas gefehlt hat, konnte man das Personal jederzeit darauf ansprechen und seine Wünsche äußern!
Jeder Mitarbeiter gibt täglich sein bestes um den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren! An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an das ganze Team des Titanic und insbesondere an die deutsche Gästebetreuung Mrs. Cordula! Sie ist die Beste!
Das Hotel liegt ca. 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt. Im Hotel selbst werden Ausflüge wie Schnorcheln, tauchen oder die Safari angeboten. In der nähe befindet sich die SENZO-MALL in der man nach Lust und Laune bummeln kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel werden Ausflüge (wie bereits beschrieben) angeboten. Auf dem Gelände befindet sich ein Gym- und Spabereich. Die Massagen kann ich uneingeschränkt empfehlen! Vielen vielen dank an das Team aus dem Spa. So gut hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt! Die Poolanlage ist groß, der Aquapark bietet viel Spaß für groß und klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia Bettina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Saskia, Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen unseres Hotelmanagements und -teams ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und der Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel als Ihre zweite Heimat sehen und wir Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub bieten konnten. Wir wissen Ihre Treue zu unserem Haus sehr zu schätzen, vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Auch die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unser gesamtes Personal als auch über mich. Ich und die Kollegen, wir haben uns sehr darüber gefreut. Es gehört zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen wollen sondern übertreffen, sind wir auch stets auf der Suche nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr Lob wurde bereits an das gesamte Hotel Team weitergeleitet, denn es ist eine tolle Motivation für alle. Wir freuen uns auch anhand Ihrer sehr guten Benotung zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie vollkommen zufrieden waren. Dies wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir freuen uns bereits heute darauf, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Stammgäste, in Ihrer zweiten Heimat, dem Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Vor Ihrem nächsten Urlaub in unserem Haus, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter. G.R. Manager und Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com