- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserem 5. Aufenthalt in Aegypten (davon 2 x in 5-Sterne-Haeusern) koennen wir dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Freundlichkeit des Personals (egal ob Chef oder Roomboy oder Animationsteam) haben wir so bislang noch nicht erlebt. Das Hotel ist super-sauber. Faellt ein Glas herunter, schauen mindestens 3 Mitarbeiter, wo das Glas herunter gefallen ist und wenige Minuten spaeter ist alles beseitigt. Liegen 2 Zigaretten im Aschenbecher, egal ob am Pool oder in der Lobby, wird der Aschenbecher sofort durch einen sauberen ersetzt. Einer der Pools war angenehm beheizt, was wir im letzten Dezember im 5-Sterne Hotel vermisst haben. Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Wenn jemand ueber 3 Sorten Wurst, 2 Sorten Kaese und 2 Sorten Marmelade beim Fruehstueck meckert, der sollte mal zu Hause auf den eigenen Fruehstueckstisch schauen... Wenn wir in ein anderes Land reisen, wollen wir dieses Land auch erleben, mit allem Drum und Dran. Will heissen, auch mit der einheimischen Kueche und der eigenen Mentalitaet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marion, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Dezember letzten Jahres gewählt haben. Außerdem danke ich Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihre guten und sehr guten Benotungen, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, so wie auch für unsere Gastronomie, die Sport & Freizeitangebote sowie das Zimmer. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste stets nicht nur erfüllen sondern noch übertreffen wollen, sind wir auch stets auf der Suche nach Wegen um unseren Service weiter zu verbessern. Mein Team und ich freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot rundum zufrieden waren und Ihre guten Benotungen und Kommentare wurden bereits an unser Küchenpersonal weitergeleitet, denn auch sie arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, ist leider nicht immer ganz einfach, darum freut uns Ihr Lob ganz besonders, denn es ist auch eine weitere, große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre guten und sehr guten Benotungen für unser Hotel allgemein sowie für die Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel und wichtigste Aufgabe, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ihre guten Bewertungen sind darum wirklich eine große Motivation für alle Mitarbeiter und das Management Team. Vielen Dank dafür! Allerdings möchte ich am Schluss nicht vergessen anzumerken, dass nicht nur einer unserer Pools im Winter beheizt ist, sondern auch alle Pools der Rutschen, die Kinderschwimmbäder sowie unser Wellenbad sind beheizt. Die allerbesten Wünsche für Sie und nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com