Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fenna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nie nie wieder !!! -Im Hotel sind Läden ,diese Verkäufer bedrängen einen zum Kauf und ziehen einen in ihren Laden ,grauenvoll -.Animation nichts mit bekommen da wir erst am letzten Tag das Informationsheft bekommen ,ganz toll.. -Der Weg zum Strand voller Müll. -Die Stadttour nach Hurghada ,man wird extra bei einem Laden raus gelassen in den man dann noch rein muss und etwas Kaufen soll. -Die Stadt Hurghada ,voll gemüllt ,man wird beleidigt weil man nichts Kauft und man wird bedrängt und in die Läden gezogen. -Im Zimmer Fernseher und Fliesen Kaputt. -Essen ,jeden Tag gibt es das gleiche Reis ,Nudeln,brötchen etwas Fleisch .Kein Aufschnitt morgens keine Vernünfigen Getränke. -Kein freies W-Lan 5Euro pro Stunde !!!!!! -eine Steckdose, kein richtiges Fernsehprogramm Nicht weiter zu empfehlen !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fenna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, Normalerweise bedanke ich mich bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Als ich aber Ihre Bewertung gelesen habe, machte mich dies sehr traurig und sehr enttäuscht. Ich denke wirklich, die meisten Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und ich finde wirklich keine Worte, um meine große Enttäuschung und Traurigkeit darüber auszudrücken. Ich möchte nun auf Ihre Kommentare eingehen und hoffe sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso meinen Kommentar dazu lesen werden, um darüber informiert zu sein, wie die Dinge tatsächlich sind und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung bilden werden. Wie ich oft in meinen Kommentaren schreibe, steht mein Büro immer für alle Anliegen und Vorschläge unserer geschätzten Gäste offen, um über alle Unzufriedenheiten gemeinsam zu sprechen. Die Erfahrung zeigt uns eins ums andere Mal, dass ein einziges persönliches Gespräch mit mir ausreicht, um die Dinge zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen, mit denen Sie in unserem Hotel nicht zufrieden sind (sofern es in unserer Macht steht). Aber leider zogen Sie es vor, erst im Nachhinein eine nicht empfehlende Bewertung über unser Hotel zu schreiben und trugen all Ihre Unzufriedenheit während Ihres gesamten Aufenthaltes mit sich herum, ohne weder mein Management Team oder mich persönlich kontaktiert zu haben. Wenn Sie etliche weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, werden Sie schnell feststellen, dass wir bisher wir den (ganz wenigen) verärgerten Gästen, die sich an uns vor Ort gewandt hatten, immer helfen konnten, was die Gäste dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Und wie aus Ihrer Bewertung zu ersehen ist, haben Sie unser Beschwerdemanagement gar nicht bewertet, was mir somit eindeutig zeigt, dass Sie leider gar nicht erst versucht haben, uns zu kontaktieren um Ihre Beschwerdepunkte gemeinsam zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Auch hat unser Management Aufzeichnungen für alle Anfragen unserer werten Gäste und wir haben diese aufgrund Ihrer Kommentare sehr sorgfältig geprüft, ob Sie unserer Rezeption oder Ihrem Reiseleiter die Beschwerdepunkte aus Ihrer Bewertung an unser Management übermittelt haben, aber wir konnten keinerlei Berichte von Ihrer Seite in unseren Unterlagen finden. Sie haben eine Woche bei uns verbracht und darum wäre es sehr wichtig gewesen, umgehend mit unserem Management oder Ihrer Reiseleitung zu kommunizieren, denn nur dann wäre es für uns möglich gewesen all die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer, die Sie ansprachen, zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Sie waren mit Ihrem Zimmer unzufrieden? Eine kurze Information bei unserer Rezeption hätte genügt und wir hätten Ihnen sofort einen Zimmerwechsel angeboten und arrangiert! Auch andere Ihrer Kritikpunkte hätten wir ganz einfach dadurch korrigieren können, indem Sie sofort unser Management sofort darüber informiert hätten. Anhand Ihrer sehr niedrigen Benotungen sehe ich, dass Sie mit unserem Speisenagebot leider gar nicht zufrieden waren, allerdings sieht die Mehrheit unserer geschätzten Gäste dies anders, wie Sie in vielen anderen Bewertungen hier bei Holiday Check sehen können. Das Thema Essen ist immer auch eine sehr subjektive Angelegenheit; denn es gibt ebenso viele Gäste in unserem Haus, die durchaus sehr zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen waren und die zur selben Zeit wie Sie bei uns zu Gast waren . Ich bin sicher, Sie haben bereits mehrfach in meinen Bewertungskommentaren gelesen, dass Sie unseren Food & Beverage Manager, unseren Chefkoch oder auch mich persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche ein und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Denn obwohl das gesamte Küchenteam täglich sehr fleißig daran arbeitet, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen ist dies jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig um sofort entsprechend reagieren zu können. Immer wieder schreiben unsere Gäste auch hier in ihren Bewertungen, dass unser Küchenteam ihre kulinarischen Sonderwünsche stets erfüllte und sie unsere Gastronomie dann mit der Höchstnote bewerteten. Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass Sie sich so sehr von den Verkäufern der Shops in unserer Hotelanlage belästigt gefühlt haben und ich kann Sie nur ganz herzlich darum bitten, meine Entschuldigung hierzu anzunehmen. Denn obwohl alle diese Geschäfte an Personen außerhalb des Hotel vermietet sind, befinden diese sich immer noch unter der Aufsicht unseres Hotelmanagements und derartiges Benehmen ist definitiv nicht akzeptabel. Ich hätte es sehr zu schätzen gewusst, wenn sie direkt zu mir gekommen wären, um mir über darüber zu berichten, denn dann hätte ich umgehend entsprechende Schritte eingeleitet, damit etwas derartiges weder Ihnen noch einem anderen Gast unses Hauses zustößt. Unser Hotelmanagement hat leider keinen Einfluss darauf, wie die Gegend außerhalb unseres Hotels geschweige denn in der Stadt aussieht. Unglücklicherweise benutzt unser Nachbarhotel die Fläche neben der Strasse zum Strand dazu, um ihre ausrangierten Gegenstände wie z. B. zerbrochene Sonnenschirme, Liegestühle etc. dort zu lagern, aber wir haben, wie gesagt, darauf leider überhaupt keinen Einfluss, da dies nicht zu unserem Gelände gehört. Ausserdem denke ich, ist es nicht fair, unser Hotel für etwas negativ zu bewerten, worauf wir keinerlei Einfluss haben. Und der leider unschöne Anblick, den Sie in Ihrer Bewertung beschrieben haben, ist nur auf dem Weg von und zum Strand für ganz kurze Zeit zu sehen, unser Strandabschnitt selbst ist sauber und wird ausserdem mehrmals täglich von unserem Personal gereinigt. Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; jedoch bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer jährlich wiederkehrenden Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com