- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet alles was man erwartet. Beginnend bei der Rezeption wo man immer sehr freundlich und korrekt behandelt wurde und alle Wünsche und Anregungen erfüllt wurden bis hin zu den sehr vielen Angestellten die für Tischeabräumen, Liegen bereit stellen, Pooreinigune, etc. zuständig waren. Die Sauberkeit des Hotels war sehr ansprechend und immer tip top. Das Publikum war komplett gemischt von Deutschen, Ägyptern, Österreichern, Holländern und Belgiern bis zu Russen, wobei keine Nationalität negativ aufgefallen ist. Liegen sowohl am Strand, als auch am Pool oder im Aquapark waren immer ausreichend vorhanden und mussten nicht reserviert werden. Einkaufen im Cleopatra Bazar - 500m rechts vom Haupteingang !
Das Zimmer war absolut Top - sehr sehr groß mit tollem Ausblick vom Balkon auf die Poollandschaft. Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und ließ sich sehr genau einstellen, sodass es in der Nacht nicht zu kalt wurde. Zustand und Sauberkeit ließen keine Wünsche offen. Minibar wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt. Safe ist im Zimmer kostenlos enthalten. Betten im Doppelzimmer sind zwar getrennt (was in einigen Bewertungen bemängelt wird) jedoch mit einer Breite von 1,40m so breit dass man problemlos zu zweit in einem Bett schlafen kann.
da gibt es nicht viel zu sagen: Das Essen war top sowohl beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen als auch an der Poolbar oder zur Kuchenzeit am nachmittag. Die einzige Anregung wäre hier, das evtl. im hinteren Bereich beim Aquapark noch eine kleine Bar sein könnte, denn wen man im hinteren Bereich der Poolanlage liegt ist der Weg zur Poolbar doch ziemlich weit.
Das Personal war jederzeit sehr sehr freundlich, auch speziell das Hotelmanagement... viele Grüße an den Vice Chairman Herrn N. (!) Mit Deutsch oder Englisch kann man sich im Hotel jederzeit helfen und man bekommt das was man braucht. Die Kellner und Barmänner waren jederzeit sehr sehr freundlich und entgegenkommend, ebenso das Küchenpersonal und das Servicepersonal im Restaurant. Zimmerreinigung hat top geklappt und alles war zu unserer Zufriedenheit. Auch Beschwerden wurden umgehend bearbeitet, so zum Beispiel als bei uns einmal der Stromanschluss im Zimmer mit dem Schlüssel nicht mehr funktioniert hat, war das Problem in max. 30 Minuten ab der Meldung bei der Rezeption behoben.
Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert max. 15 Min. wenn dazwischen kein anderes Hotel angefahren werden muss. Der Transfer vom Hotel zum hauseigenen Strand hat mit dem Shuttlebus super funktioniert, auch am Abend wenn man zum Late Night Dinner an den Strand fahren kann, was sehr zu empfehlen ist... Tolles Ambiente. Einkaufsmöglichkeiten sind am Nachbarhotel vorhanden und ca. 500m entfernt ist der Cleopatra Bazar bei dem man ohne Handeln zu sehr fairen Preisen alle Souvenirs und ähnliches einkaufen kann. Uns hat diese Einkaufsmöglichkeit voll ausgereicht. Vom Hotel fährt zweimal täglich ein Transferbus nach Hurghada den man auf jeden Fall nutzen sollte, da sehr günstig (nicht mal 2,-€ pro Person für Hin- und Rückfahrt). Dort sind natürlich wesentlich mehr Geschäfte, jedoch gibt es da auch nichts anderes zu kaufen und alles ist viel hektischer, deshalb haben wir das nur einmal genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war OK und nicht aufdringlich. Meine Anregung wäre hier, dass man z.B. das Darten nicht direkt am Pool direkt in der Sonne macht sondern irgendwo unter Dach. Die Poolanlage ist einfach gigantisch ! Wir waren schon mehrmals in der Türkei, aber dort war kein einziger Pool jemals nur halb so groß wie die Pools im Titanic Resort (!). Auch der Lazy River (Rafting) ist wirklich toll und macht sehr viel Spass. Die Top Attraktion ist natürlich der Aquapark mit den über 30 Rutschen... und auch der Kleinkinderbereich sucht seines gleichen. Hier kann man nur Bestnoten vergeben. Schirme und Liegen waren jederzeit genügend frei und das freundliche Personal hat einem jeden Morgen die Liegen genau dort placiert wo man Sie haben wollte - Top Service !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Manfred, Sonnige Grüße aus dem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada. Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen um Ihnen ganz herzlich dafür zu danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub im August dieses Jahres gewählt haben. Ihre große Unterstützung und Loyalität zu unserem Hotel freuen uns sehr. Vielen Dank auch für Ihre hervorragende und ausführliche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit anderen Urlaubern zuteilen. Mein Team und ich freuen und sehr und fühlen uns geehrt, dass Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause vollkommen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Höchstnoten unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, so wie auch für unsere Gastronomie, die Sport & Freizeitangebote sowie das Zimmer. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere geschätzten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, suchen wir auch stets nach Möglichkeiten um unseren Service noch weiter zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über mich, ich schätze dies sehr, aber ohne mein Team könnte ich gar nichts tun, sie verdienen das Beste, da sie jeden Tag wirklich hart arbeiten, damit unsere geschätzten Gäste einen sehr angenehmen Urlaub genießen können. Alle Ihre lobenden Worte wurden bereits an unsere Mitarbeiter und das Management-Team weitergegeben, denn jeder einzelne gibt täglich alles, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre ermunternden Worte sind dabei nochmals eine große Motivation für sie. Ganz besonders freuen wir uns auch darüber, dass Sie mit unserem Speisenangebot und auch mit unserem Candle Light Dinner vollkommen zufrieden waren. Ihre lobenden Worte wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Da es leider nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob ganz besonders denn es ist eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank! Ihren Vorschlag, die Dartspiele nicht in der direkten Sonne durchzuführen, sondern in einem überdachten Bereich, werde ich sehr gerne an das Animationsteam weitergeben. Vielen Dank dafür. Die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und auch nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass das gesamte Hotel Team und ich auch dann wieder dafür sorgen werden, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com