- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen ist eine Zumutung. Jeden Tag der gleiche lieblos zusammengerührte Frass, dazu noch halb kalt. Aber dafür gab es eine Microwelle zum selbst aufwärmen !! Keine Nachspeisen, kaum Obst. Und das das Personal ( überwiegend freundlich ) die gleichen Toiletten im allgemein zugänglichen Bereich (Lobby/Pool etc. ) benutzt wie die Gäste habe ich auch nich nicht erlebt. Als Fazit bleibt eigentlich nur das Wetter in guter Erinnerung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Volker, Danke dafür, dass Sie die Erfahrungen, die Sie in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park gemacht haben, mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check teilen. Gleichzeitig möchte ich aber auch sagen, dass ich es sehr schade finde und es mich wirklich traurig macht, dass wir Ihre Erwartungen, vor allem im Bereich Gastronomie, nicht erfüllen und Sie deshalb unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sind meinem Team und mir stets sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen um Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Aber dies können wir, und da stimmen Sie mir sicherlich zu, wesentlich besser tun, wenn uns unsere werten Gäste noch vor Ort auf ihre Unzufriedenheit hinweisen. Mein Büro steht immer für alle Anliegen und Vorschläge unserer geschätzten Gäste offen, um über alle Unzufriedenheiten gemeinsam zu sprechen. Und wie uns die Erfahrung immer wieder zeigt, können viele Missverständnisse oder Verärgerungen in nur einem einzigen persönlichen Gespräch sehr schnell und einfach gelöst werden (sofern es in unserer Macht steht). Aber leider zogen Sie es vor, erst nach Ihrem Urlaub eine nicht empfehlende Bewertung über unser Hotel zu schreiben und trugen all Ihre Unzufriedenheit während Ihres gesamten Aufenthaltes mit sich herum, ohne weder mein Management Team oder auch mich persönlich kontaktiert zu haben. Wenn Sie etliche weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, werden Sie feststellen, dass den wenigen verärgerten Gästen, die uns Ihre Anliegen noch vor Ort mitteilten (was wirklich nur sehr selten geschieht), immer zu deren Zufriedenheit geholfen werden konnte, was diese dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Wie aus Ihrer Bewertung auch zu ersehen ist, haben Sie unser Beschwerdemanagement gar nicht bewertet, was mir eindeutig zeigt, dass Sie leider gar nicht erst versuchten, Ihren Reiseleiter, unser Management oder auch mich persönlich zu kontaktieren. Die Ausdrucksweise in Ihrem Kommentar zu unserer Gastronomie, nur weil Ihnen das Essen nicht schmeckte, finde ich doch sehr befremdlich. Leider schreiben Sie nicht, was genau Ihnen daran so sehr missfallen hat, nur dass es laut Ihrer Bewertung immer dasselbe zusammengerührte Essen gab. Wenn Sie unseren Food & Beverage Manager oder auch mich persönlich darüber informiert hätten und auch darüber, was Sie gerne essen würden, so bin ich mir sicher, dass unser Küchenteam hier eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hätte. Unser Küchenteam wäre sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Das gesamte Küchenteam arbeitet täglich sehr fleißig daran, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen; dies ist jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Das Thema Essen ist jedoch auch immer ein sehr subjektives, denn es gibt durchaus sehr viele unserer Gäste, die zur selben Zeit wie Sie bei uns zu Gast waren, und die mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sehr zufrieden sind, wie Sie auch an den Bewertungen hier sehen können. Was die Benutzung der Toiletten in den öffentlichen Bereichen durch unser Personal angeht, möchte ich Sie darüber informieren, dass es den leitenden Angestellten durchaus gestattet ist, die öffentlichen WCs zu benutzen, dem Personal dagegen ist dies definitiv nicht gestattet und ich habe Ihren Kommentar bereits zum Anlass genommen, die Abteilungsleiter nochmals darüber zu informieren und dies auch sofort an ihre Mitarbeiter weiterzugeben. Wenn Sie etwas derartiges tatsächlich beobachtet haben sollten, wäre es sehr wichtig gewesen, unser Management umgehend darüber zu informieren, damit entsprechende Schritte hätten eingeleitet werden können, denn derartiges Benehmen wird von unserem Management in keinster Weise toleriert. Außerdem möchte ich nochmals anmerken, da Sie am Ende Ihrer Bewertung angeben, dass unser Hotel keine 4 Sterne wert ist, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang 2012 vom ägyptischen Tourismusministerium bereits zum zweiten Mal als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde; und ebenfalls in 2012 sowie im letzten Jahr erhielten wir als eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Weiterhin bekamen wir im letzten Jahr bereits zum zweiten Mal in Folge (2012 & 2013) den „Empfohlen“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“. Und 2013 erhielt unser Hotel zusätzlich auch noch den „Award of Excellence 2013“ des Hotel Bewertungsportals „Trip Advisor“. All diese Preise und Auszeichnungen sind kein Zufall und machen mein Team und mich wirklich stolz auf unser Hotel. Zudem bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (und bei anderen Internet Bewertungsportalen) sowie die große Zahl unserer Stammgäste, von denen viele sogar mehr als einmal pro Jahr zu uns kommen (und manche waren sogar bereits mehr als 20mal bei uns zu Gast), nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Es macht mich wirklich traurig zu lesen, dass ein Ehepaar unserer werten Gäste all ihre Unzufriedenheit während des gesamten Urlaubes ständig mit sich herum trug und immer verärgerter wurde, nur um danach eine negative Bewertung im Internet zu schreiben, anstatt meinem Team und mir seinen Unmut und Ärger während des Aufenthalts in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, damit wir gemeinsam nach Lösungen Ihrer Probleme hätten suchen können und Sie danach weiterhin einen entspannten Urlaub bei uns verbracht hätten. Nach den obigen Erläuterungen, bin ich der Meinung, dass es wirklkich nicht fair ist, unser Hotel in dieser Weise zu bewerten. Dies macht mein Team und mich noch immer sehr traurig und enttäuscht. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4, E-mail: gm.titanic@yahoo.com