- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste Mal in Ägypten und sind sehr begeistert. Das Hotel war sehr gut, alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und groß,in den Betten konnte man sehr gut schlafen. Das Essen vom Buffet war reichhaltig und lecker. Der Strand war bequem mit einem Bus zu erreichen, aber auch zu Fuß ist es kein Problem. Der Strand war immer sauber, die " Beachboys" waren trotz ihrer manchmal harten Arbeit immer sehr freundlich und auch um uns ältere Menschen immer sehr besorgt und bemüht. Auch die Anlagen im Hotel sind sehr gepflegt und sauber. Wir werden sofern es unsere Gesundheit erlaubt wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren ersten Ägyptenurlaub im Januar diesen Jahres gewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Weiterhin danke ich Ihnen an dieser Stelle sehr für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause zu berichten. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause so zufrieden waren, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen würden. Dies ist mit das schönste Lob, das wir von unseren werten Gästen erhalten können und wofür das ganze Team jeden Tag sehr fleissig arbeitet. Vielen Dank! Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für Ihre Höchstnoten unsere Gastronomie, den Zustand und die Qualität unserer Poolanlage & des Strandes sowie das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere geschätzten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zur Fürsorge des Personals unseren Gästen gegenüber. Ich kann Ihnen an dieser Stelle versichern, dass das Wohlergehen unserer geschätzten Gäste von allergrößter Wichtigkeit für uns ist, damit sich jeder Gast während seines Aufenthaltes bei uns zu jeder Zeit wohl und sicher fühlt. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote und Ihren Kommentaren zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ihre sehr gute Benotung wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Wünsche an Sie und Ihren Ehemann. Mein Team und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com