- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen war eintönig und es gab wenig Vielfalt. An der Poolbar gab es täglich nur HotDog Hamburger und Chickenwraps. Die Pommes dazu wurden mit der Hand auf den Teller gepackt. Beim Abendessen hat mein Bruder einen dreckigen Teller bekommen, auf dem der Koch die Nudeln getan hat. UNMÖGLICH!!! Englisch sowie Deutschkenntnisse waren sehr schlecht. Wir haben 3 Tage lang bei der Rezeption angerufen weil wir eine weitere Bettdecke haben wollten, daraufhin haben wir 3 Mal in Kopfkissen bekommen. Auch das zeigen einer Bettdecke hat nicht geholfen, stattdessen erhielten wir am 4 Tag eine schmuddelige Wolldecke. Die Rutschen und die Aussenanlange waren sehr gut. Für Familien gut geeignet. Es gab nur 1 Poolbar. An den Rutsche war auch eine Bar aufgebraut für die man extra zahlen musste. Extra zahlen war hier in diesem Hotel sowieso vorrangig. Cocktails,Popcorn,Eis, Cocktails ohne Alkohol, Weinflaschen musste mal alles extra bezahlen. Und das ist All-Inclusive?? Ich war schon in vielen Hotels, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Die Zimmer sind ok, allerdings SEHR hellhörig. Ich konnte regelmäßig hören was meine Zimmernachbarn gerade im Fernsehen gucken. Die Nächte waren daher auch sehr kurz. Der Service allgemein war zufriedenstellend. Dieses Hotel würde ich niemandem empfehlen, da würde ich lieber zum Jungle Park Resort fahren, das ist viel besser für Kinder und Erwachsene.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jessica, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung unserer geschätzten Gäste – ob positiv oder negativ - zu erfahren, denn nur auf diese Weise können wir unseren Service weiter verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen, um Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren und möchten Ihnen mitteilen, dass wir vor kurzem mit einigen Veränderungen begonnen haben. Das Speisenangebot an der Poolbar zur Mittagszeit ist eine zusätzliche Alternative für Gäste, die zu dieser Tageszeit gerne nur kleine Snacks zu sich nehmen. Aus diesem Grund steht dort nur ein begrenztes Speisenangebot zur Verfügung. Es ist absolut unentschuldbar, wenn Ihnen vom Personal im Restaurant bzw. der Pool-Bar die Speisen auf offensichtlich schmutzigem Geschirr bzw. mit der Hand serviert werden! Es wäre gut für uns zu wissen, ob Sie diese Vorfälle unseren Restaurant Managern gemeldet haben, denn nur dann können wir disziplinarisch gegen betreffende Mitarbeiter vorgehen, da wir derartiges Benehmen unseren Gästen gegenüber zu keiner Zeit tolerieren! Die in unserem Aquapark vorhandene Bar (mit Bezahlung) ist für Tagesgäste gedacht, die nicht im Hotel wohnen. Als Hotelgast erhalten Sie Ihre All-Inclusive Getränke selbstverständlich an der Pool-Bar des Hotels. Getränke in Flaschen sind generell nicht im All-Inclusive Program beinhaltet, aber diese Praktik finden Sie auch in vielen anderen ägyptischen Hotels. Dies gilt ebenso für Artikel wie z. B. Popcorn und Cocktails, Allerdings gibt es täglich beim Abendessen kostenlos Eiscreme für unsere Gäste. Das All-Inclusive Programm betreffende Verbesserungsvorschläge sind uns jederzeit willkommen und es wird von uns sorgfältig geprüft, ob diese umsetzbar sind. Es ist für uns ebenfalls sehr bedauerlich, dass sie aufgrund von Kommunikationsproblemen leider nicht die mehrfach angefragte, zusätzliche Decke erhalten haben. Auch hier bitten wir Sie ganz herzlich um Entschuldigung! In einem solchen Fall haben sie aber auch jederzeit die Möglichkeit unsere deutschsprachige Gästebetreuung, über die Rezeption, zu kontaktieren. In solchen Fällen steht Ihnen zusätzlich auch Ihr 2x täglich anwesender Reiseleiter jederzeit gerne zur Verfügung. Um die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter zu verbessern bzw. zu vertiefen, erteilen wir ihnen bereits seit einiger Zeit erfolgreich Englischkurse. Wenn Sie mit Ihrem Zimmer (laute Nachbarn) unzufrieden sind, können Sie dies unserem Rezeptions-Team jederzeit mitteilen. Es wird dann, je nach Verfügbarkeit, sehr gerne ein Zimmerwechsel für Sie arrangiert. Wir bitten Sie, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthalts in unserem Hause anzunehmen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Ihre negativen Erfahrungen in positive zu verwandeln. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com