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Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Strand
Sauber, nett aber absolut lieblos
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

etwas älter, aber großzügig und gepflegt AI streng nach Plan - an verschiedenen Bars gibt es zu verschiedenen Zeiten etwas zu essen, aber wirklich auf die Minute genau.


Zimmer
  • Gut
  • Zwar, wie das geamte Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber großzügig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist reichlich, aber sehr lieblos präsentiert und schmeckt alles gleich.


    Service
  • Gut
  • nett und freunldich. Die Kinderbetreuung ist sehr unambitioniert. Poolanlage von 10-17:00 Uhr geöffnet. Danach wird man praktisch vertrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In zweiter Strandlage. Strand von 10-17:00 Uhr mit hoteleigenem Shuttlebus zu erreichen, zu Fuß dauert es aber auch nur 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette Animation am Pool. Jeden Abend Kinderdisko und Showprogramm. Kinderbetreuung spricht leider kein Deutsch und das Programm bestand einmal aus Swimmingpool, einmal aus einem Ausflug an den Strand an den anderen Tagen war das Spielzimmer geöffnet und die Kinder wurden auf Malsachen und Knete verwiesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ines, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Die Meinung unserer geschätzten Gäste – ob positiv oder negativ - zu erfahren, ist sehr wichtig für uns, denn nur auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen stetig verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste besser eingehen, um Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Angeboten in unserem Hotel nicht zufrieden waren und möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir in unserem Hause vor kurzem damit begonnen haben verschiedene Veränderungen vorzunehmen. Sie haben geschrieben, dass Sie im Resaurant mit unseren Buffets sowie der Dekoration unzufrieden waren. Wir versichern Ihnen hiermit, dass in unserem Restaurant bereits Verbesserungen gemacht wurden. Die sehr positive Resonanz unserer Gäste darauf zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Leider waren Sie auch mit den Öffnungszeiten unseres Aqua-Parks nicht zufrieden und es tut uns leid, dass Sie sich dadurch vertrieben gefühlt haben. Viele unserer Gäste würden gerne länger bleiben, jedoch sollte auch nicht vergessen werden, dass unser Personal nach der Schliessung des Aqua Parks noch mindestens 2 Stunden benötigt, um das gesamte Gelände aufzuräumen und zu reinigen. Deshalb sind wir der Meinung, dass die Schliessung um 17 Uhr in der Wintersaison (bzw. um 18 Uhr in der Sommersaison) gerechtfertigt ist. An unserem separaten Hotelpool jedoch können unsere Gäste in der Sommersaison täglich bis 19 Uhr verweilen und den Tag entspannt ausklingen lassen. Es freut uns zudem sehr, dass Sie mit unserem Service Personal und der Animation während Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Nach Ihrer Aussage wurde dieser Eindruck jedoch leider von der, Ihrer Meinung nach, unambitionierten Kinderanimation etwas getrübt. In diesem Bereich haben wir bereits auf die in der letzten Zeit mehrfach aufgetretenen Beschwerden unserer Gäste reagiert und die Kinderanimation ausgewechselt. Gleichzeitig wurde ein neues Kindertagesprogramm zusammengestellt mit täglich wechselnden Aktivitäten an dem alle Kinder gemeinsam teilnehmen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn die obigen Erläuterungen dazu beitgetragen haben sollten, dass Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben um Ihnen zu zeigen, dass wir die Kritik unserer Gäste sehr ernst nehmen und Sie sich bei einem weiteren Urlaub im Titanic Resort & Aqua Park selbst ein Bild über die vorgenommenen Änderungen und Verbesserungen in unserem Hause machen können. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com