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Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal. Krank vom Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strand nicht schön, kein Spaziergang möglich... Rezeption ist sehr bemüht, alle Wünsche oder Beschwerden sofort zu erfüllen/ beheben. Service super... alle sehr bemüht. Wäre das Essen besser, würde ich das Hotel weiterempfehlen. Wasserschuhe unbedingt besorgen, Boden bei den Rutschen so heiß, dass man sich die Füße verbrennt. Gibt es gleich nebenan im Fixpreisladen für 3€ zu kaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön groß Matratzen sehr gut Dusche sehr groß Sauberkeit lässt zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen lässt zu wünschen übrig, geschmacklich sowie Auswahl. Viele Gäste haben/hatten Magen- und Darmprobleme! Wir auch!!


    Service
  • Gut
  • Service gut Im Restaurant, wenn man später kommt, muss man sich teilweise sein Besteck selbst besorgen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fixpreisladen und Geschäfte gleich nebenan. 10 min. Fußmarsch zur Senzo Mall.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen sind spitze. Animation auch gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, Es fällt mir bei Ihrer Bewertung noch schwerer als sonst, mich bei Ihnen für diese zu bedanken, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik sehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Aber leider konnten wir in Ihrer Bewertung keinerlei konstruktive Kritik zu finden. Denn Sie verfassten Ihre nicht empfehlende Bewertung noch vor Ort und wie ich anhand unserer Dokumentation sehen kann, reisten Sie erst heute (03.06.2018) ab. Es ist sehr schade, dass Sie Ihre Zeit, anstatt sich mit mir oder unserer Rezeption in Verbindung setzen, lieber damit verbrachten, Ihre Bewertung zu verfassen und uns somit keine Chance gaben, Ihre Kritikpunkte, soweit es in unserer Macht steht, noch während Ihres Aufenthalts zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum während Ihres gesamten zweiwöchigen Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen zu unserem Management-Team oder Ihrem Reiseleiter. Leider haben wir erst jetzt im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren, denn Sie zogen es traurigerweise vor, noch im Hotel eine negative Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben. Jeder Gast kann unser Management Team rund um die Uhr erreichen, wenn er etwas melden möchte denn alle Gäste erhalten einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" (auch Ihre Familie erhielt diesen) mit den notwendigen Informationen, wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, und deshalb sind wir froh, wenn die Gäste unser Management kontaktieren, um ihnen dabei zu helfen, ihre Kritikpunkte zu lösen. Wie uns die Erfahrung immer wieder zeigt, reicht nur ein Treffen mit unserem Managementteam aus, alle Unzufriedenheiten der Gäste zu lösen. Wir konnten den (wenigen) Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit erzählten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich wieder einmal nur darauf hinweisen, dass Sie sich auch in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F & B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Es wäre so einfach gewesen gemeinsam mit unserem F&B Manager und mit mir zusammenzusitzen und Ihre kulinarischen Wünsche zu besprechen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Unsere beiden All Inclusive „A la Carte“ restaurants können auch reserviert werden, sollten Sie mit dem Buffetessen unzufrieden sein. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Zuguterletzt will ich aber nicht vergessen, Ihnen für die vielen positiven Kommentare und Benotungen zu danken, wie die tollen Rutschen, das schöne Zimmer und den guten Service an unserer Rezeption. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Allerdings macht es uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie trotz alledem nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir all Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Unser Team wäre sehr froh, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind, wie Sie es ja auch erlebt haben, und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com