- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel im sich ist nicht schlecht nur innen drin ist fast alles muss renoviert werden. die Teppiche müssen raus es hat gestunken. das Essen ist auch Gewöhnung bedürftig, nach eine Woche bei mir und meine Frau war Bauch weh mit Fiber und Durchfall, bei Kindern Gott sei dank nicht ansonsten war alles in Ordnung. Wieder da hin wöllte nur unseren klein Sohn 9 Jahre alt. Also mehr kann ich nicht dazu sagen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserm Hause hier bei Holiday Check mitzuteilen. Schade, dass wir Ihre Erwartungen, vor allem im kulinarischen Bereich, nicht erfüllen konnten und Sie daher Grund zur Unzufriedenheit hatten. Gerne hätten wir bereits während Ihres Urlaubs auf Ihre angesprochenen Kritikpunkte reagiert, aber so bleibt mir nun leider nur noch im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren: Die von Ihnen genannten Durchfallerkrankungen sind meist nicht auf das Essen, sondern vielmehr auf das ungewohnte Klima sowie auf die für (West-)Europäer ungewohnten Gewürze, die beim Kochen verwendet werden, zurückzuführen. Weitere Faktoren sind oftmals zu kalt konsumierte Getränke, aber auch der Wechsel zwischen stark klimatisierten Räumen und der Hitze, ganz besonders im Monat Juli, in den Außenbereichen; der menschliche Körper braucht einfach Zeit, um sich auf all diese Gegebenheiten einzustellen, leider wird dies von manchen Urlaubern nicht berücksichtigt was dann oftmals zur Erkrankung führt. Im Krankheitsfall sollte deshalb unbedingt unser Hotelarzt (der rund um die Uhr erreichbar ist) aufgesucht werden, denn nur ein Arzt kann die richtige Diagnose stellen und die Krankheit entsprechend behandeln, damit Sie schnell wieder gesund werden und einen entspannten Urlaub verbringen können. Wie wir jedoch anhand der Unterlagen des Arztes feststellen konnten, haben Sie bzw. Ihre Ehefrau sich wegen Ihrer Erkrankung nicht bei unserem Hotelarzt behandeln lassen. Ich möchte hier auch nochmals betonen, dass wir bei einer Durchfallerkrankung dringendst von der Selbstbehandlung mit z. B. deutschen Medikamenten abraten, da diese auf völlig andere Bakterienkulturen ausgerichtet und zusammengesetzt sind und somit sogar zu einer Verschlimmerung der Symptome führen können. Die anfallenden Arztkosten werden übrigens von den deutschen Auslandsreisekrankenversicherungen anstandslos wieder erstattet. Wie ich aber auch anhand einiger Ihrer Benotungen feststellen kann, waren sie grundsätzlich mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals zufrieden. Auch bewerten Sie das Zimmer mit „5 Sonnen“, was mein Team und mich sehr freut und was ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten werde, vielen Dank! Zum Thema Essen schreiben Sie in Ihrer Bewertung leider nur, es sei gewöhnungsbedürftig gewesen, aber nicht, was genau daran Ihnen nicht schmeckte. Ich möchte an dieser Stelle wieder einmal erwähnen, dass, wenn Sie die letzten Bewertungen zu unserem Hotel hier bei Holiday Check gelesen haben, Sie sicher gesehen haben, dass viele unserer werten Gäste die Gastronomie sehr loben, vor allem, dass unser Küchenteam auf ihre kulinarischen Bedürfnisse und Wünsche stets eingeht. Dies können sie aber nur dann, wenn unsere Gäste uns ihre Wünsche auch mitteilen. Auch Ihre kulinarischen Erwartungen hätten wir sehr gerne erfüllt, wenn Sie unseren deutsch sprechenden Food & Beverage Manager über Ihre Unzufriedenheit wegen dem Essen informiert hätten. Aber das Thema Essen ist auch immer ein sehr subjektives, denn sehr viele unserer Gäste sind durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen. Wie Sie auch in vielen Bewertungen lesen können, loben unsere Gäste die Qualität und auch die Vielfalt unseres Speiseangebots und bewerten dies oft sogar mit der Höchstnote, darunter sind auch immer wieder Gäste, die selbst als Köche arbeiten. Zum Schluss möchte ich nochmals meine große Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Sie unser Management oder auch mich persönlich nicht kontaktiert haben, um die Punkte Ihrer Unzufriedenheit zu besprechen und ich denke wirklich, es ist nicht sehr fair, uns zuerst keine Chance zu geben, Ihre Probleme zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und dann eine ungerechtfertigte, negative Bewertung im Internet zu schreiben. Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; jedoch ich bin auch zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909, E-mail: gm.titanic@yahoo.com