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Izzet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Strand
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2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Hotel ist vieles kaputt und unübersichtlich, an Durchgangstüren fehlten Griffe zum Öffnen. Der Aufzug ist sehr langsam. Das Badezimmer roch die ersten Tage nach dem Duschen sehr streng. Steckdosen funktionierten nicht am Nachtschränkchen. Dennoch wird auf Sauberkeit geachtet, die Zimmer täglich aufgeräumt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Poolseite, zwei Betten, ein Fernseher, Bad mit Dusche, Kühlschrank, Safe und Balkon. Es war sauber und ordentlich eingerichtet. Dennoch: Abfluss stank, Balkontüre konnte man nicht abschließen und Steckdose am Nachtschränkchen war kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht viel Abwechslung, im Prinzip jeden Tag das gleiche Essen. Bestimmte Mahlzeiten waren leider nicht appetitlich. Uns hat es leider nur an einem Tag gefallen. Die Kellner arbeiten sehr schnell und sind sehr hilfsbereit und freundlich, schieben aber beim Aufräumen die Stühle ziemlich laut über den Boden, was uns genervt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Mitarbeiter sind 24 Stunden vor Ort und helfen, wo sie nur können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Im Bezug auf das Meer ist die Lage gut. Auch zum Einkaufcenter geht man nicht weit. Die Umbegung ist aber alles andere als schön. Überall nur Müll, angefangene Hotelanlagen, die nicht zu Ende gebaut werden und im Sekundentakt hupende Autos und Taxifahrer, die mit Aufdringlichkeit nerven.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot zum schwimmen ist sehr gut, Entertainment war auch gut. Die Animateure haben auf jedenfall ihren Job richtig gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Izzet
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Izzet, Normalerweise bedanke ich mich im Namen unsers Managements bei unseren Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Titanic Resort & Aqua Park zu berichten, denn wir verstehen konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern um die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Als wir aber Ihre Bewertung gelesen haben, machte uns diese sehr traurig und wir waren sehr enttäuscht. Ich denke wirklich, einige Ihrer Kommentare sind übertrieben negativ und unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und ich finde wirklich keine Worte, um unsere große Enttäuschung und Traurigkeit darüber auszudrücken. Leider zogen Sie es vor, umgehend nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen lieber während Ihres gesamten Aufenthaltes Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum ohne Kontakt aufzunehmen entweder zu unserem Management-Team, Ihrem Reiseleiter, unserem Hoteldirektor oder auch zu mir persönlich. Dabei hätten wir all Ihre Kritikpunkte ganz einfach aus der Welt schaffen können. Denn die Erfahrung zeigt uns immer wieder, dass nur ein einmaliges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Leider haben Sie dies nicht getan und sich dadurch selbst die Möglichkeit genommen, einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns zu verbringen. Jeder Gast, einschließlich Ihnen, erhält einen Tag nach der Anreise einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen, wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik (deutschsprachig) kontaktieren können. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag geben alle Mitarbeiter ihr Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Zuerst einmal danke ich Ihnen aber für Ihre positiven Kommentare zum Service wie z. B. der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, die gute Arbeit des Animationsteams und die Sauberkeit in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub in unserem Hotel genießen können. Es ist auch unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes, damit unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Unser Management hat im übrigen Aufzeichnungen für alle Anfragen unserer Gäste und wir haben diese u. a. aufgrund Ihrer Kommentare wegen diverser Defekte in Ihrem Zimmer sehr sorgfältig geprüft, ob Sie unserer Rezeption oder Ihrem Reiseleiter diese und andere Kritikpunkte aus Ihrer Bewertung an unser Management übermittelt haben, aber leider konnten wir keinerlei Berichte von Ihrer Seite in unseren Unterlagen finden. Sie waren mit Ihrem Zimmer wegen einiger Defekte unzufrieden und es hätte hier nur eine kurze Information an unserer Rezeption oder bei Ihrem Reiseleiter genügt, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden sind und wir hätten Ihnen sofort einen Zimmerwechsel in einen anderen Bereich in unserer Anlage angeboten und ausgeführt! Auch andere Ihrer Kritikpunkte hätten wir ganz einfach dadurch korrigieren können, indem Sie unser Management sofort darüber informiert hätten. Leider mussten wir auch feststellen, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren und es nur einmal gut fanden. Wir nehmen an, es handelte sich dabei um Ihren Besuch am 22.03.2018 in unserem Tisch Grill Restaurant „U-Cook“. Wenn Sie dies umgehend bei uns gemeldet hätten, dann hätten wir Ihnen sehr gerne weitere Besuche in unseren beiden „All Inclusive“ A la Carte Restaurants angeboten und reserviert. Aber das Thema Essen ist auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit, denn wenn Sie weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen (darunter auch Bewerter, die zurselben Zeit wie Sie bei uns zu Gast waren!), gibt es auch sehr viele Gäste, die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und keinen Grund zur Beanstandung hatten. Auch können Sie oft in den Bewertungen lesen, dass unsere Gäste die Qualität und die Auswahl unserer Speisen durchaus sehr loben und dies auch oft mit der Höchstnote bewerten. Zu Ihrer Bemerkung, dass rund um das Hotel Müll lag und nicht fertiggestellte Hotelanlanlagen standen, möchte ich folgendes sagen: Die Aussicht von fast allen unseren Zimmern in den Gebäuden ist zum inneren Bereich unseres Hotels gerichtet wie zum Aquapark, den Schwimmbädern als auch zum Garten hin, bzw. für einige Zimmer ist der Blick auf die Strasse zum "Ali Baba Hotel" gerichtet. Unser Hotelmanagement hat leider gar keinen Einfluss darauf, wie die Umgebung außerhalb unseres Hotels aussieht, da dies nicht auf unserem Grundstück liegt. Die leider unschöne Aussicht, die Sie in Ihrer Bewertung beschrieben und fotografiert haben, wird nur auf dem Weg zu oder von Ihrem Zimmer für eine sehr kurze Zeit gesehen und wenn Sie unser Rezeptionsteam informiert hätten, dass Sie das Zimmer wechseln möchten, hätten wir Ihnen dies gerne angeboten und ausgeführt und Sie in einem anderen Bereich auf unserem Hotelgelände untergebracht. Der von Ihnen genannte, fehlende Türgriff an einer Durchgangstüre war zu dem Zeitpunkt defekt und wurde von unseren Handwerkern ausgetauscht und Sie scheinen genau diesen kurzen Moment abgepasst zu haben, um den fehlenden Griff fotografisch zu dokumentieren. Wir fragen uns allerdings – warum? Es handelte sich hierbei um eine kurze Reparaturarbeit und Sie machen daraus eine „grosse Sache“, was wir wirklich sehr schade finden. Wir sind wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie, trotz offensichtlich vieler positiver Eindrücke, nicht überzeugen konnte. Jedoch sind wir auch zutiefst davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen und Ihren Freunden weiterhin alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com